Bewerbung zum Moderator von IDontKnow

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "IDontKnow".

1b. Roleplay Name:

RP-NameBeruf/Gang
    Riccardo J. Ferrari
    Crips
    James Weiss
    Police Department
    Jonah Weiss
    Zivilist

1c. Realer Name:

Ich heiße Vincent.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet wie folgt:

STEAM_0:0:157250662

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt und werde Ende März 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 5 mal für den Server gespendet.

Es wahren meistens so 5 oder 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich denke so seit ca. mitte letzten Jahres spiele ich regelmäßig auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 24:0012:00 - 24:0012:00 - 22:00

Die Online-Zeiten variieren manchmal, kommt drauf an ob Ferien sind oder nicht. Ich schreibe hier die Zeiten, die ich aktiv während der Schulzeit für den Server

aufbringen kann.

In den Ferien bin ich meistens von 14 bis 24 Uhr online.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe auf dem Server den Donator Rang inne.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt meiner Bewerbung habe ich habe eine Spielzeit von 03w 04d 15h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Kungber Q18 USB Mikrofon:

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke dass sich bei dem PolceRP Server wirklich Mühe gegeben wurde.

Ich musste in meiner gesamten Spielzeit kaum irgendwelche schwerwiegenden oder störenden Bugs erleben.

Dazu gefällt mir das Roleplay und die Community sehr, die auf dem Server allg. vertreten sind

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dafür sorgen dass jeder Spieler ein ordentliches Spielerlebniss ohne Störungen erfahren kann.

Ich möchte Streit zwischen Spielern schlichten und dafür sorgen, dass am Ende eines Supports nicht einfach nur

jemand einen Warn oder Bann bekommt, sondern dass sich am besten beide Parteien wieder vertragen.

Ich möchte neuen Spielern die Regeln nahe bringen und ihnen helfen sich auf dem Server zurecht zu finden.

Ich möchte generell bei Fragen helfen und bei Problemen unterstützen um ein gutes Spielerlebnis auf dem Server aufrecht zu erhalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich durch viele ehemalige Supportgespräche aus Zeiten in denen ich durch Regelunkenntnisse einige Warns erhalten habe, meiner Meinung nach

gut mit dem Regelwerk aus. Ich habe mich seit dem viel mit dem Regelwerk beschäftigt und und seit ca. 3 Monaten keinen Warn mehr bekommen.

Man kann mich nur schwer provozieren und ich kann immer eine absolute neutralität gegenüber allen Spielern aufrecht erhalten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war früher auf einigen kleinen MC Servern Administrator, später dann auf versch. GMod Servern, meist von freunden, Moderator bis Community Manager.

Daher habe ich viel Erfahrung mit Moderation, Administration, ULX etc. gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams von PoliceRP.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine ernsthaften Konflikte mit anderen Usern bekannt.

Sollte doch irgendjemand einen Konflikt mit mir haben, den ich vergessen habe o.Ä.

So solle er oder sie mich doch bitte anschreiben, ich bin definitiv bereit, jegliche Konflikte zu klären

und aus dem Weg zu räumen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit so weit ich weis keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

In meiner Erinnerung sind nur Kicks, die wegen Inaktivität erfolgt sind.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

WarngrundDatumStatus
    FailRP09.12.2020Inaktiv
    FearRP-Bruch24.09.2020Inaktiv
    FailRP27.08.2020Inaktiv
    Trolling01.06.2020Inaktiv
    FailRP29.04.2020Inaktiv
    FailRP12.04.2020Inaktiv
    Polizeiwagenklau als Zivi
    (Mir wurde früher gesagt dass dieser Warn
    entfernt wird, da ich direkt nach dem Warn
    im Support eine Begründung für das klauen
    des Fahrzeuges eingereicht habe. Er wurde
    aber dennoch nicht entfernt.)
    29.03.2020Inaktiv
    FearRP-Bruch28.03.2020Inaktiv

Screenshot

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Soweit ich weis, wurde ich bis jetzt 3 mal gebannt (Jedenfalls kann ich mich nur an diese 3 Banns Erinnern).

Einer ist schon länger her, den Grund oder die Dauer kenne ich nicht mehr.

2 bekam ich in den letzten Wochen, diese wurde jedoch direkt wieder entfernt, da ich die Situation auf dem TS

direkt aufklären konnte. Beide wahren soweit ich weis wegen Offline-Flucht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mein Spielverhalten und meine Regelkenntnisse in den letzten Monaten geändert und war kaum noch in irgendwelchen Supports als "angeklagter".

Ich möchte diesem Server, dem Serverteam und den Spielern gerne in jegl. Form zur Seite stehen.

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,

Vincent

3 Mal editiert, zuletzt von IDontKnow ()

• Moin,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte morgen Abend bei einem Co-Owner oder Luca auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Edit: Abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Ich verstehe nicht ganz, du erstellst soweit ich weiß einen SCP_RP Server und bewirbst dich als PRP Mod.

Wie willst du das Zeitlich schaffen?

Um die Entwicklung etc. kümmert sich ein Freund von mir, der btw. auch die eigentliche Leitung darstellt.

Dazu ist das nur ein kleines Projekt für Freunde von Ihm und mir und soll keine Community werden die groß wird oder viel Geld einbringt etc.

Ich habe mehr als genug Zeit für PRP, grade da ich generell dauernd mit meinen Freunden auf dem Server spiele.

Es gibt genug andere gute SCP RP Server, da würde es keinen Sinn ergeben da neu einzusteigen und groß raus kommen zu wollen. Grade mit

begrenzten Mitteln.

Hätte ich keine Zeit und Lust andere Spieler moderativ auf PRP zu unterstützen, hätte ich mich wohl kaum als Moderator beworben.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.