Würdet ihr Modern Gaming Merch kaufen?

• Würdet ihr Merch von Modenr Gaming kaufen? Und wenn ja wie viel? 33

1. Definitiv nicht (15) 45%
    2. Ich bin mir nicht sicher (11) 33%
    3. Ja, ich würde mir etwas kaufen (5) 15%
    4. Ja, ich würde mir sogar mehrere Artikel kaufen (2) 6%

Kurz und Knapp:

Ich habe einen Merch für MG vorgeschlagen mit diesem Thread: Modern Gaming Merchandise
    Laut Feedback und Bewertung ist die Community eher dagegen, wenn wir aber genügend Interessenten hätten, würde Dieser vielleicht zur Verfügung gestellt.
    Ich möchte gerne mit der Abstimmung wissen ob ihr welchen kaufen würdet und wie viel?
    Bedenkt aber dass ihr unter 18 nur mit Hilfe und Einverständnis eurer Eltern etwas kaufen könnt!

Natürlich werde ich auch Leute persönlich fragen und diesen Votepoll verlinken, könnt ihr wenn ihr wollt auch machen.

• Pass auf: Ich würde mir eher einen meiner Hentai aufs Shirt tapezieren lassen, als mit einem T-Shirt rumzulaufen wo "3 WOCHEN PERMABANN!" oder "KOMM LASS BUS BAUEN!" drauf steht.

Ist ja nicht so als hätte Karo bereits deinen Thread mit

Zitat von Karo

Wie stellst du dir das eigentlich mit Produktion, Auslieferung, bla bla bla vor?
    Ich denke mcNegerts hat wegen der DDoS-Scheisse momentan genug Krampfadern am Arsch,
    und dann soll er sich noch gönnen das zu managen?

(Zumal: wer würde sich das auch kaufen ..... Ich meine, ich mag MG etc. sehr, aber ich kleide mich dann doch wie ein normaler Mensch.)

komplett zerstört, aber versuchen kann man es ja, tzz

• Mh. würde ich ein T-Shirt tragen wo drauf steht "3 Wochen Permaban" oder "Komm Bus bauen" glaube ich hätte ich doppelt soviel blaue Augen :^)

• Das Problem ist:

Man brauch ein gutes Design für die T-Shirts, damit man sie auch außerhalb von ähhh Lan-Partys? tragen kann. Doch für ein wirklich gutes Design benötigt man viel Aufwand und diesen betreibt man natürlich nur wenn man sich wirklich sicher sein kann, dass es auch wirklich verkauft wird.

• @Nold

Wenn du mir viele, ja sehr viele Leute suchen würdest, die sich einen Merch wünschen und auch verbindlich kaufen würden, sollen fehlende Designs nicht im Weg stehen.
    Das würde ich dann übernehmen, genau wie den Rest.

Es wird Syntek und co. sicher was einfallen. Es gibt auch viele YouTuber ohne viele Inside Jokes die aber dennoch einen fähigen Merch anbieten. Lennyficate zum Beispiel