Beschwerden gegen Sidney Hoffmann

• 1. Benutzer: Scarlett Riot

2. Verstoß: Sidney hat ein Raid auf einen gärtner gestartet darauf hin hab ich einen Polizist auf in aufmerksam gemacht.
    Sidney meinte die Tür zu öffnen und als erstes auf mich zu schießen obwohl ich keine bedrohung war.

Danach bin ich zurück gegangen und er hat dan durch den gang geschoßen wodurch er den Polizisten,Waffendealer und mich getötet.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 01.10.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Sidney Hoffmann,Scarlett Riot,Felix Antoine Gutmann,Tim Gutmann

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Wir waren mit Felix Antoine Gutmann im support doch Sidney Hoffmann hat alles abgestriten weswegen ich die aufnahme hoch geladen habe damit ich sie Felix Antoine Gutmann zeigen kann doch er hatte einen Time out.

• Guten Morgen Scarlett,
    Ich werde dir hier erläutern wie das ganze für mich aussieht:

Was ich in dem Video sehe:
    - Ihr steht zu viert vor der Tür.
    - Sidney öffnet diese Tür.
    - Sidney schießt auf euch und tötet den Polizist.
    - Nach dem dieser tot ist hört er nicht auf zuschießen und tötet euch mit.

Mein Entschluss:
    Da man sieht dass der Polizist schon gestorben ist und er weiter auf euch schießt werde ich ihn die Beschwerde annehmen.
    Sidney wird eine Verwarnung für "RDM+" und einen Bann von einem Tag erhalten.

#Angenommen