Die Preise der Recontainment Methoden niedrigen oder entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Recontainment Methoden werden Gratis oder die presie werden gesenkt.

3. Begründung:

1. Es macht absolut keinen Sinn, dass man für etwas was Teil seines Jobs ist Geld ausgeben muss.

2. Insgesamt kosten die Methoden 1500$, wenn man alles einmal Kauft. Dazu kommt noch dass die meisten sich noch andere Waffen kaufen. Also dann kann man etwa über 3-5000$ verlieren. Aber in der Regel kauft man sich diese Sachen nicht nur 1 Mal im Leben, sondern immer wenn man in den Dienst kommt, immer wenn man Respawned etc.

• Das Problem ist nicht, dass die Recontainmethoden zu teuer sind oder was auch immer, sondern, dass ihr sie alle aufkauft.

Der Server war nie darauf ausgelegt, dass man alle Recontainmethoden mit sich schleppt.

Eigentlich soll man diese im Notfall direkt kaufen.

Das man sofort reagieren kann, war eigentlich so nie geplant, weswegen eine Reduzierung der Preise unsinnig wäre.

Das einzig Sinnhafte abseits dessen wäre, diese standardmäßig zu machen.

Aber eigentlich war es nie geplant, dass man sich alle Methoden kauft, nur um vorbereitet zu sein.

Ich bin auch nie davon ausgegangen, dass der Server zu sowas verkommen würde.

Aber nun ja.

Bei Bedarf kann man ja einen neuen Vorschlag, der angepasst ist, schreiben.

Doch so respektlos wie du diesen hier schon geschrieben hast, werde ich den nächsten wahrscheinlich auch nur direkt wieder ablehnen.

Du kannst gerne nett bitten, aber so fordernd, darauf habe ich keine Lust.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.