Bewerbung zum Discord-Moderator von GryeZ

• Bewerbung zum Discord-Moderator von GryeZ

[tabmenu]

11. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte Discord-Moderator werden, um Spielern auf dem Discord helfen zu können, sodass diese es leichter auf dem Discord haben,

auch möchte ich dafür Sorgen, das jeder sich an die Verhaltensnorm hält.

12. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine Moderative Vorerfahrung habe, da ich unteranderem PRP-Moderator war und ich schon, mal auf einen Discord-Server moderiert habe. Ich selbst bin eher eine freundliche, offene Persönlichkeit, welcher stets bereit ist neue Leute kennenzulernen auch bin ich sehr Hilfsbereit, das zeichnet sich aus aus dem Grund aus, da ich in der Deutsch-Lebens-Rettungs-Gesellschaft, sowie in der Jugendfeuerwehr bin. Ich gehe stets respektvoll und freundlich mit den Usern um. Ich war früher, relativ "Toxic", was ich heute allerdings nicht mehr bin und deswegen, denke ich das ich geeignet bin, Discord-Moderator zu sein.

13. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits auf einen Discord-Server moderiert.

14. Probleme mit Nutzern:

Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich

bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

15. Probleme mit Admins:

Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben,

sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

16. Wurde ich jemals gekickt?

Nein, ich wurde noch nie vom Discord-Server gekickt.

17. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nie vom Discord-Server gebannt.

18. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag, jetzt kann ich mich mal persönlich äußern.:

Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 16 Jahre alt. ich gehe in meiner Freizeit, zur Feuerwehr und zur DLRG, dies beides ist ehrenamtlich und macht wirklich sehr viel Spaß. des weiteren spiele ich in meiner Freizeit gerne Garry´s mod und andere Computerspiele.

Im Moment befinde ich mich in der 9ten Klasse, da ich das 10te Schuljahr freiwillig wiederhole und es anders nicht möglich war.

Dies war es nun, aber auch schon mit meiner Bewerbung.

Ich hoffe sie gefällt euch, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen grüßen GryeZ

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.