Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Daniel White

• 1. Roleplay Name:

FraktionNameRangAktivität
    TechnikerDaniel White-/-Teilweise Aktiv
    CTDaniel WhiteHLAktiv
    FeldsanitäterDaniel WhiteArztAktiv
    WSDaniel WhiteRSTeilweise Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:453692668

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Supporters der Chaos Insurgency (Ersatzbank)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 26.11.2020 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich finde die Chaos Insurgency Lore interessant und würde gerne die Chaos Insurgency mit meinen medizineschen Erfahrungen unterstützen, außerdem finde ich die Supporter Rolle für mich persönlich am interessantestem da ich bereits Erfahrungen als Feldsanitäter gesammelt habe. Ebenfalls würde ich gerne mit dem Beitritt der Chaos Insurgency generell das Oberflächen RP erweitern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ziemlich Aktiv und habe bereits Erfahrungen als Feldsanitäter gesammelt. Außerdem habe ich die Motivation und die Zeit dazu die Chaos Insurgency zu unterstützen, ebenfalls bin ich Teamfähig, kompetent und ein guter Schütze. Ich bin Lernbereit, höre auf Befehle und kenne mich mit der Chaos Insurgency Lore aus

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ihr könnt gerne positive sowie auch negative Kritik dalassen.Ich danke an die jenigen Personen die sich Zeit genommen haben sich diese Bewerbung durchzulesen. ^^

modern-gaming.net/attachment/13649/

• Guten Tag,

leider konnte uns diese Bewerbung nicht ausreichend von dir überzeugen und wir haben uns für eine andere Person entschieden.

Versuche gerne beim nächsten TO oder der nächsten Bewerbungsphase wieder dein Glück. Wenn deine Bewerbung etwas mehr heraussticht und oder du beim TO deinen Job gut machst, stehen deine Chancen nicht schlecht.

In diesem Sinne #abgelehnt.

~CMO "Eraser Eight"

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.