Femur-Breaker mit einer Level-2 Keycard aktivieren

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Femur Breaker Knopf ist ab Level-3 aktivierbar aber ich würde mir wünschen das man dies auf Level-2 runterstufen würde.

Warum? Ganz einfach: Auf PVTs-SPCs können D-Klassen besitzen um 106 re-containen, aber wenn sie die Tür erstmal aufgebrochen haben, merken sie erst: Scheiße, ich habe keine 3er.

Was halt blöd ist, da vor allem die Mannschaftler ja positiv auffallen sollen, was nicht möglich ist da sie 106 nicht re-containen können. Im Grunde ist es halt blöd das Mannschaftler die nicht LCPL oder höher sind, ein SCP nicht re-containen können und am Morgen wo max. 30 Spieler on sind, ist es noch schlechter, da nur wenige für was bestimmtes da sind.

3. Begründung:

Vorteile: Auch Mannschaftler unter LCPL könnten 106 re-containen

Nachteile: 106 Breachs währen höchstwahrscheinlich noch kürzer

4. Inhalte:

/

Ich hoffe das hier wird nicht gehated schönen Tag noch

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Femur breaker mit einer Level-2 Keycard aktivierbar machen“ zu „Femur-Breaker mit einer Level-2 Keycard aktivieren“ geändert.
  • Finde ich unnötig. Wenn jemand 106 recontainen will muss er ja irgendwie mit ner Brechstange oder einer Level 4 Karte reinkommen.

Mit der 4er kann man das Ding aktivieren und jeder zweite MTFler + jeder CTler hat eine 3er Karte. Denke Level 3 ist vollkommen ausreichend.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.