HK 416 für die E6

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das die Epsilon-6 das sturm gewehr HK 416 bekommt

3. Begründung:

Weil ich die waffe sehr gut finde und damit die magule aus tauchen könnte weil sie sehr gut für distanz und mittel distanz ist

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=354842171

Einmal editiert, zuletzt von Seco ()

• Abgesehen davon, dass wenig Auswahl kein Grund ist, zumal du genug Auswahl hast, solltest du vielleicht erläutern, wieso du dir genau dieses Sturmgewehr wünschst und gegen welche Waffe dieses Ausgetauscht werden sollte.

• Nur weil einige E6 kein Geld haben für eine richtige Waffe bedeutet dass nicht das diese direkt so eine OP Waffe bekommen. Wenn eine Auto Feuer in den Standartwaffen reingepackt wird wird kein Mensch mehr Waffen sich am Automaten holen das bedeutet das dann MTF ein Farm Job ist was nicht für die E6 gedacht ist. Die Waffen Auswahl aktuell ist komplett gut gemacht.

• ja die HK hat hohen spray aber däfür mit den richtigen aufsätzen spray aber kein recoil + sie hat einen 3er bürst und mann kann ja alles einstellen etc und jetzt hoch geränecht mit allen guten aufsätzen wenn sie drin wäre so um die 300 -bis 1000€

• ja die HK hat hohen spray aber däfür mit den richtigen aufsätzen spray aber kein recoil + sie hat einen 3er bürst und mann kann ja alles einstellen etc und jetzt hoch geränecht mit allen guten aufsätzen wenn sie drin wäre so um die 300 -bis 1000€

Aufsätze kosten max. 400-500 was so 50min Spielen bedeutet und wenn man E6 ist Spielt man so 3h-4h durchschnitts wert. Man kann sie Umstellen wenn du ein 3 burst willst versteh ich nicht warum du ein Antrag schreibst die Waffe die aktuell drinne ist hat den perfekten damage und hat meines Wissens auch ein 3 burst warum will man dann was neues am Ende stellt Bunny die doch wie so wieder so ein das die genau den gleichen damage hat wie die Waffe davor.

• Man hat ne relativ große Auswahl an Waffen die nicht mal schlecht sind. Warum will man dann eine neue Waffe bekommen?

ACR die auf midrange reinballert und soweit ich weiß 2 DMR‘s. Nicht zu vergessen die Waffen im Rangsystem.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.