Soll es ein Flood Server geben? 48
-
Lieber nicht.. (32) 67%
-
Joa, warum nicht? (16) 33%
Um welchen Spielmodus handelt sich?
Es handelt sich um den Spielmodus Flood
Es geht darum, ein Schiff zu bauen, welches physikalisch in der Lage ist zu schwimmen aber auch stabil genug um nicht nach den ersten Schuss des Gegners unterzugehen.
Die Arena wird nach einer festgelegten Zeit mit Wasser geflutet, welches, wenn es das Ende erreicht, Schaden an Spielern macht, die sich darin befinden.
Wenn man auf den Server joint, spawnt man mitten im Geschehen.
Man kann als Einzelkämpfer aber auch als Trupp ein eigenes Schiff aus mit einander verbundene Props bauen und nach einer Zeit andere Schiffe mit gegebenen Waffen zerstören.
Wenn ein Schiff zerstört wurde, können sich die Spieler noch auf Einzelteile oder auf ein anderes Schiff versuchen zu retten.
Wie viele Spieler-Slots soll der Server umfassen?
Der Server sollte mindestens um 20 Slots verfügen um die Arena etwas zu füllen, aber nicht zu überfüllen.
Wer wirkt bei der Entwicklung des Servers mit
Momentan nur ich. Rayen ist in Überlegung, muss aber seine Codingkünste wieder rauskramen.
Mitglieder sind immer gerne gesucht.
Ein Serverkonzept, welches bereits in den Grundzügen ausgereift ist
Ich habe noch keine Ahnung, wie man so einen Server errichtet.
Ich versuche mein bestes um mich da reinzufuxen und ein guten Server auf die Beine zu stellen.
Um ein besseres Bild vom Konzept vor den Augen zu haben, habe ich mal auf einen Server gespielt und da etwas aufgenommen.