Hey meine lieben Freunde! Ich bin schon seit fast einem Jahr Teil dieser wundervollen Community und dachte mir, ich stelle mich euch mal vor. Ich heiße Bercan und bin am 26.06.2004 in Köln geboren und habe türkisch/kurdische Wurzeln. Durch Jamil aka. Johnny Skins bin ich auf Garrys Mod gekommen. Der liebe Mark aka. Luca Speedwagon hat mir vor fast einem Jahr eine 5€ PSC gekauft damit ich mir Gmod bei Steam kaufen kann xD. PRP war mein erster RP Server auf dem ich je gespielt habe. Mein Start war leider nicht der beste, da ich auf New Exton 2 Perma Banns bekommen habe. Doch heute bin ich mit vollem Stolz Admin und habe noch immer viel spaß auf dem Server. Ich habe während meiner PRP Zeit viele nette Leute kennen gelernt. Die wichtigsten werde ich jetzt mit einem netten Kommentar erwähnen :D 47er bist ein bre :heart: SEKO hahaha bist lachkick bruder :kiss: Josie manchmal cringe aber die beste :biggrin: Nexxo Ehrenbre kuss :kiss: TwoNice auch ein Kuss an dich :w00t: luca1197 Ehrenbre Luca ein großes Dankeschön für all deine Leistungen für den Server Cloudy601 was soll ich zu dir sagen hahaha bist lackick bro @Akimo18 oder so ka wie du heißt Bruder. Bist auch ein bre :kiss: Zer0 ich küss dein Herz Magier Dein Herz küss ich auch Kasumi | Eisi lachkick immer mit dir fix dein Headset amk Ahmed Kruppstahl Bester Mann bruder kuss auf deine Stirn :wink: @Ömer ka wie du heißt xd. Bleibst für immer Watch Commander bist auch ein bre Wenn ich jemanden vergessen hab tuts mir leid fühlt euch alle umarmt und geküsst