Bewerbung zum SCP-066 von BinJustin

• 1. Kontakt:

Steam: zJustin [ENG]

Discord: ImJustin#9922

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:529827465

3. Ingame-Daten: Name Beruf Rang

Justin Light Allgemeinmediziner Oberfähnrich
    Justin Light D-Class

(Sonst spiele ich nur SCP´s. Ich versuche die beiden Berufe wieder mehr zu spielen.)

4. Ziele:

Als SCP-066 erwartet mich eine komplett neue Rolle, die ich sehr gerne ausprobieren und spielen möchte. Außerdem möchte ich das Roleplay etwas verbessern und für spaß sorgen.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Dazu kann ich leider nicht viel sagen. ich bin zurzeit fast den ganzen tag da. (Mit paar pausen natürlich) Wenn die Schule wieder beginnt bin ich ungefähr von 13-22 Uhr da.(Was noch dauert) Da ich aber frei hab bin ich ungefähr von 10-0 Uhr da. (DIe Zeiten könnten sich ändern sind aber ungefähr.)

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von BinJustin“ geändert.
  • Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066.

Viel Spaß!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.