Bewerbung zum SCP-662 von BlueFener

• 1.Steam Name

BlueFener

2.Steam-ID

STEAM_0:1:571267432

3.Ingame-Daten

MTF (Private) Bambo

4.Ziele

Den anderen dienen und deren Befehle ausführen . Ich versuche meine Aufgaben (Lore) so gut wie möglich zu erfüllen und spaß mit den anderen haben.

5.RP-Geschichte

SCP-662 ist eine silberne Glocke, die 4 cm hoch ist und einen Umfang von 2 cm hat, bei dieser fehlt der Schlägel aber dennoch, kann durch das klingeln der Glocke, ein leises Klingelgeräusch herbeigeführt werden. Dieses Klingeln lässt einen wohlgekleideten Mann britischer Herkunft erscheinen (Scp-662-1), der die Aufgaben erfüllt, die man ihm gibt. Sobald er diese Aufgabe erfolgreich gemeistert hat, verschwindet er wieder.

6.Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele fast jeden Tag mindestens 2 bis 3 Stunden MTF. Meist von Morgens bis abends oder Vormittags bis Abends.

7.Persönliche Stellungnahme

Mein Persönliche Stellungnahme ist, dass ich das Scp-662 sehr interessant finde, weil es mehrere spaßige Tätigkeiten wie zum Beispiel das ausführen von Befehlen wo man bestimmte aufgaben erfüllen muss. Danke fürs Durchlesen und ich hoffe sehr das meine Bewerbung angenommen wird.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „BlueFener-Scp-662-Bewerbung“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von BlueFener“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.