1. Steam-Name: Sebi_Bastian
2. Steam-ID: STEAM_0:1:114581241
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja, mindestens 25€.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit etwa 5 Monaten wieder vermehrt auf FireX. Zwar nicht unbedingt so aktiv wie meist für Mods gewünscht, jedoch möchte ich es trotzdem versuchen.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Die Zeiten variieren aus beruflichen Gründen enorm. Ich bin in der Woche häufig gegen Mittag anwesend und abends, vor allem an Wochenenden, auch fast immer verfügbar.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
6b. Gesamte Spielzeit: 00w 3d 10h (Die Zeit wurde aufgrund eines Bugs zurückgesetzt)
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Nein, es widerstrebt mir stark, in Spielen zu reden. Daher werde ich wahrscheinlich niemals den Sprachchat benutzen, auch wenn ich könnte.
7b. Welches?: Keines vorhanden.
8. Was halte ich von dem Server(optional): Der Server ist einwandfrei. Er ist vom Gefühl her in dem selben Zustand, in dem ich ihn vor ca. einem Jahr verließ. Ich habe mich hier sofort wieder wohl gefühlt!
9. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe vor langer Zeit schon mit meinem alten Steam Account gespielt.
Damals war ich sehr aktiv und kannte absolut jede Regel. Durch Kontakte zu Totobiii habe ich viele Einblicke in die administrativen Tätigkeiten bekommen und er hat stark auf mich abgefärbt. Ich kenne die Regeln und ich weiß genau wie ein Admin wann zu handeln hat.
Ich habe jedenfalls von Totobiii erfahren, dass das Adminteam in letzter Zeit nicht immer den ganzen Tag den Server überwachen kann, daher möchte ich, als jemand, der die Regeln und genauen Handlungsweisen kennt, aushelfen.
Mir ist klar, dass ich die nötigen Kriterien nur knapp erfülle, jedoch denke ich, dass ich eine gute Aushilfe für den Server wäre, da ich keiner Einweisung bedarf, da ich schon mal Admin war.