Bewerbung zum Moderator von DeliciousFruit

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hiermit Bewerbe ich mich zum Rang Moderator ,wenn irgendwelche Fehler vorkommen dann meldet sie bitte bei mir . Und jetzt viel spaß mit meiner Bewerbung.

1. Steam-Name : [Mein Steam-Name ist MIP| DeliՇiøusFruit✘]

1b. Realer Name : [Mein Name ist Daniel S. (Wenn der volle Nachname benötigt wird, soll ein Admin mich darauf hinweisen.]

2. Steam-ID :[Meine Aktuelle Steam-ID ist : STEAM_0:0:87545483]

3. Wie alt bin ich: [Ich bin 14 Jahre alt]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Ich würde mich gerne als Moderator auf dem Server Bewerben]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja,ich habe momentan 10€ gespendet,ob ich noch mehr spenden werde steht noch nicht fest ]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Wieder Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 25.9.16]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ausserhalb der Ferien:

Montag von 15:30 bis 17:30

Dienstag von 14:00 bis 18:30

Mittwoch von 15:30 bis 17:30

Donnerstag von 15:30 bis 18:30

Freitag von 14:00 bis ich keine lust mehr habe

Samstag von 10:00 bis Ich keine lust mehr habe

Sonntag von 10:00 bis 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 2d 10h 00m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja, ich habe ein funktionierendes Headset]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ich habe das Logitech G430 Surround Gaming Headset]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde der Server ist gut aufgebaut,hat viele Sachen im Poitnshop,hat das coole Unboxing system und eine tolle Community]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte Moderator werden weil ich Leuten helfen möchte die Probleme haben und die Community:,, Modern Gaming´´ Mit meiner Hilfe unterstützen]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Annehmen solltet ihr mich weil ich oft auf dem Server spiele und damit auch eine große Hilfe der Community liefere,ich bin kompetent und kann durchgreien wenn es hart auf hart kommt ( damit ist gemeint das ich mich von keinem Spieler einschüchtern oder auf irgend einer weise demütigen lasse)]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja,auf den Server: BobiGaming, DustGaming, NamelissRP, FireX(Supporter), GroundGaming ... eigentlich war ich noch auf mehr Servern Admin aber ich möchte jetzt nicht alle 5-10 noch aufschreiben ]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein,war ich noch nie ]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein ]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Nein]

15b. Wurde ich bereits gebannt: [Ja,vor dem Server restart einamal. Reason: Unnötiger Report Admin: [MG]Maika]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen,falls ihr Fehler oder sonstiges entdeckt? Teilt es mir mit ]

3 Mal editiert, zuletzt von DeliciousFruit ()

• Aufgrund von kürzlichen Umstrukturierungen in der Serverleitung von McO sind die alten Co-Owner nicht mehr da, dafür ich aber. Das Problem ist, dass ich dich kaum kenne und auch nicht einschätzen kann. Sei in der nächsten Zeit aktiv und probier es dann nochmal.

Zu deiner Bewerbung: Bis auf ein paar Formatierungs-, Rechtschreib- und Grammatikfehler in Ordnung.

Meine Frage an dich wäre, weshalb auf 10 bis 15 verschiedenen Servern nichts aus deinem administrativen Rang wurde und was damals mit Maika passiert ist.

#abgelehnt

• wie da wurde nichts?
    Und das mit Maika lief so:
    Da war einer der much rdmt hatte (ich habe einen Kos gesetzt und er hatte much aus irgendeinem Grund abgeknallt) darauf hin hatte ich ihn reportet und geschrieben „.... Ist KOS ... !" Maika sah das als unnötigen Report und bannte mich.
    Das wae auch mein Fehler ich sollte mich besser ausdrücke

• aso naja,die meisten von dennen sind nicht mehr online also geschlossen weil, die owner keine lust mehr hatten manche sind noch on aber dort habe ich mich abgemeldet.
    Ausser auf FireX ,da wurde uch demoted weul ich ungefähr 10 war und mir 1.KEINER was erklärt hat wie zb. Man reports bearbeitet und es wurden gerüchte verteielt das ich ghoste und nur meine eigenen Reports bearbeite:/

• Was hat dir an meiner Bewerbung nicht gefallen?
    Ich würde es gerne wissen damit ich es verbessern kann

Wunderschönen Guten Abend Daniel,

klar gebe ich Dir Feedback, ich werde dies kurz und knapp in Pro und Kontra unterteilen.

Pro:
    + Deine Bemühungen Dir persönliches Feedback einzuholen
    + Deine Einstellung den Personen zu helfen

Kontra: - Die Formatierung der Bewerbung
    - Deine viele Team Wechsel.
    - Leider noch nie online angetroffen
    - Kurze Spielzeit

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, versuche es doch einfach mal zu einem späteren Zeitpunkt Dich zu bewerben!

Einmal editiert, zuletzt von viddie () aus folgendem Grund: Von Percy gewünscht

• Das #abgelehnt bleibt aber weiterhin bestehen.

Einmal editiert, zuletzt von viddie ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von DeliciousFruit“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.