Entbannungsantrag von Florian Faman

• 1. Steam-Name:

LegenDon

1b. Roleplay Name:

Florian Faman |

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:106557333

3. Grund der Verbannung:

fail rp, beleidigung und rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

2wochen,6tage,2stunden und 29 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 bis 4 unaktive

6. Ausführender Admin:

brian may | BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

ich hatte eine waffe dabei und habe versucht leute auszurauben (ohne erfolg)

und dann waren da 2 typen die mich gefragt haben ob die in die gang können und ich sagte das grade keiner da ist der ausbilden kann

und dann sind wir eif nur durch die gegend gefahren, ich habe dennen erzählt was ich vor hatte und dann übernahm einer das steuer und fuhr los

und am ende wurden wir eingespert und die polizei hatte meine waffe genommen, ich bin dann ausgerasstet und hab beleidigt und dann wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

heute hatten die bloods ne geisel nahme vor und daher das ich noch nie bei einer geisel nahme teil genommen habe will ich das nicht verpassen

:confused: warum antwortet keiner

4 Mal editiert, zuletzt von florian faman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von florian faman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Florian Faman“ zu „Entbannungsantrag von Florian Faman“ geändert.
  • Moin,

Irgendwie kommt es mir vor bzw. sieht der Antrag aus als wäre er in Knapp 10 Min geschrieben worden, sowohl optisch als auch inhaltlich.

Und ich denke nicht, dass weil du eine Geiselnahme nicht verpassen möchtest von den Bloods, es irgendwas mit Reue oder Einsicht zutun hat und du denke ich mal genug Zeit hast, dir wegen deinen Regelbrüchen Gedanken zu machen und dich in der Zeit mit dem Regelwerk besser auseinander zu setzen, bis du vielleicht erneut einen Antrag schreibst. Jedoch steht dir jederzeit die Möglichkeit zur Verfügung mit mir Persönlich im TS Support darüber zu reden.

Abgelehnt

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.