Neuerung - Kopfgeldsystem

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung, welche das Fighten etwas Interessanten macht.

2. Beschreibung:

Ich schlage ein Kopfgeldsystem vor, welches in etwa so funktioniert:

Sobald ein Spieler mehr als z.B 7 Kills in Reihenfolge macht, ohne zu sterben, wir ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.

Dieses würde bei 7 Kills z.B 2000$ betragen und mit jedem zusatzkill um 300$ - 400$ gesteigert. Der Spieler, welcher den Kill bekommt bekommt das angesammelte Geld ausgezahlt.

3. Begründung:

Dieses System würde eine kleine Neuerung darstellen. Spieler würden animiert, bessere Spieler zu challangen und zu bekämpfen als nur vor ihnen wegzurennen.

Auch könnten gute Spieler sich daran motivieren ihren "Preis" immer wieder zu toppen.

Spieler würden etwas mehr Motivation im Kämpfen bekommen und sich neuen Herausforderungen stellen.

4. Inhalte:

-

• Finde die Idee nicht mal so falsch, aber ich komme mit dem alten Code von B&F so wenig zurecht, dass ich das kurzfristig nicht implementieren könnte.

Bessere Erklärung:

Der Code ist nicht dazu gedacht, Belohnungen zu "stacken", wie es hier funktionieren müsste.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.