Fahrzeug für das SEK einfügen

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei würde es sich um eine Neuerung handeln.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das die Sek-Einheiten ein seperaten Wagen erhalten.

Im Auge hätte ich dort den Hummer H1 dem man evtl die ELS Sachen von VCmod draufpackt und

mit einem schlichten schwarzen Design mit der Aufschrift "SWAT" oder "SEK" verseht.

3. Begründung:

Die Sek Einheiten sollten regulär im Leiter Auto mitfahren jedoch wird es 1. zu selten genutzt.

2. Gefällt es mir persönlich auch nicht wirklich (Meine Meinung),

Die Sek Einheiten sind derzeit die Einzige Staatsbeamtentruppe die kein eigenes Fahrzeug besitzt.

Zudem möchte ich zumindest ungern mein privat Auto für z.B Straßensperren nutzen, das Risiko

in kauf nehmen das dieses zerstört wird und ich 50k zahlen soll.

4. Inhalte:

Hummer H1 der bereits auf dem Server ist.

5. Zusatz

Ich selber habe keine Ahnung ob so ein Modelieren viel Arbeit wäre, jedoch

hoffe ich dass man dies irgendwie umgesetzt bekommen würde

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Sek-Einheit Wagen“ zu „Fahrzeug für das SEK einfügen“ geändert.
  • Also ich würde das auch begrüßen, weil viele Leute die den SEK-Leiter spielen, den Job nicht abgeben wollen oder das Auto noch nicht mal besitzen.
    Des Weiteren ist Gut eingespieltes Teamplay ehr weniger der fall, meist gurkt der SEK-Leiter alleine in seinem Wagen durch die Gegend.

Was noch dazu kommt der SEK wagen ist zwar schnell wird aber auch ganz schnell mal zur unabsichtlichen CDM Maschine, weil er eine so Grandiose Lenkung hat.

BTW Viktor finde ich scheiße das du jedem Beitrag einfach so einen dislike gibst ohne mal was dazu zu schreiben.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.