Arma 3 - Tanoa Life - Mitspielersuche

• Vorab: Wenn ihr Arma 3 Apex nicht besitzt ist dieser Modus nicht spielbar!

Hey :)

Ich suche momentan noch ein paar Leute, die vllt. lust haben mit mir zusammen Arma 3 Tanoa Life zu spielen.
    Ich spiele momentan auf dem Eisenschmiede Tanoa Life #3 Server.
    Die Spieler und die Admins sind dort sehr freundlich. Eine große bearbeitete Map gibt es auch.

Jetzt zu ein paar Arma 3 Daten:
    Ingame Name: Jannik Lee
    Clan Angehörigkeiten: XSI und Geek.
    Spielzeit: 509 Stunden, wovon knapp 400 Stunden Altis Life und 50 Stunden Tanoa Life sind.
    Ämter auf den Servern: Ich war bisher 2 Mal Sanitäter und einmal Ober Sanitäter (also der Leiter der Sani Teams) 2 mal ADAC und 1 mal Polizist. Außerdem war ich auf 2 Servern Supporter und auf einem Server "Co-Owner"
    Ich kann meiner Meinung nach auch gutes RP führen. Kommt auf die Situation und auf meinen RP Partner drauf an.

Also wenn ihr lust habt mit mir zu spielen könnt ihr euch hier melden oder mich einfach auf http://steamcommunity.com/id/Jannik_Sera/ adden.

Das Spiel kaufen: store.steampowered.com/app/271590/ (Im Sale 50%)
    Arma 3 Apex kaufen: http://store.steampowered.com/app/395180/ (Im Sale 50%)

Unterschied zwischen Altis Life und Tanoa Life:

• Andere Map (Spielt im Dschungel)
    • Eine große Insel, weitere kleinere Inseln, die nur mit Helikopter erreichbar sind.
    • Neue Waffen, Neue Autos, Helis, etc.

7 Mal editiert, zuletzt von Sera ()

• Ich müsste mir mal den Server anschauen. Wird da denn auch tatsächlich RP gespielt? Der Arma Hype ist ja längst vorüber... Ich hatte bei den meisten Servern das Gefühl, dass die Leute nur noch wegen den Kämpfen spielen.

• Also ich Spiele jetzt wieder mit meinen [.xsi] Leuten auf Zero One. Da wird von sehr vielen Leuten sehr Gutes RP gespielt. Besonders von den Cops und den Feuerwehrmännern :)

Der Server ist auch fast immer voll. Macht aber spaß :)

• Ich liebe Arma 3 Altis Life <3 <3 <3

Solch ein RP was in Altis Life praktiziert wird , wünsche ich mir in GMOD RP :(

• Das hat hier irgendwie nix zu suchen...?
    Spielst du denn noch Arma 3?

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Arma 3 Tanoa Life“ zu „Arma 3 - Tanoa Life - Mitspielersuche“ geändert.