1. Steam-Name: Floxiiii
1b. Roleplay Name: Manu Storm
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:444807784
3. Grund der Verbannung: Failrp
4. Wie lange bin ich gebannt: 2Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 10
6. Ausführender Admin: Ben Kyle Ben?
7. Was habe ich gemacht: Ich habe meine Waffe an D-klassen gegeben und dann habe ich behauptet sie hat mir die wegeschlagen und ich habe eine D-Klasse mit dem stunstick geschlagen
8. Warum möchte ich entbannt werden: es war nicht so gemeint und ich wollte es nur für das roleplay machen weil die nichts selber machen können und ich wollte das nicht und ich bitte hier um eine entbannung weil ich mag den server auch und ich will da auch gerne spielen es tut Mir Leid Und ich habe meinen fehler eingesehen es war nicht richtig von mir und wenn ich entbannt werde werde ich auch diesmal nichts schlimmes machen aber ich mag den server wirklich es tut Mir Sehr Leid und ich will wirklich wieder auf den server ich weiß es war falsch von mir aber in dem moment habe ich es eben gemacht aber ich entschuldige mich wirklich dafür es war einfach nicht richtig aber ich habe meine fehler gelernt und bitte um eine Entbannung von dem server Scp und wollte das nicht ich werde jetzt alles richtig machen ich habe mich besser informiert und diesmal werde ich wirklich gut spielen und wenn ich noch eine Chance kriege auf den server zu spielen währe es einfach gut falls ich die chance kriege und der antrag angenommen wird weil ich weiß es war nicht gut und das man das nicht machen sollte aber ich habe es nur für das Roleplay gemacht und sehe es jetzt das man das nicht machen sollte und jetzt habe ich mir die regeln auch besser durchgelesen und ich wollte es wirklich nicht und hoffe ich kriege die chance es besser zu Machen da ich mich besser über alles informiert habe ich kann es jetzt und kenne mich aus Ich will wieder auf den Server weil ich modern gaming auch mag und es ein guter Server ist was sie machen und wenn es angenommen wird werde ich mich Normal Verhalten ich weiß es war falsch aber wenn ich diese Chance Kriege kann ich Jetzt Normal Spielen ich weiß es ja jetzt und weiß wie man da roleplay macht ich will Wirklich wieder auf Den Scp Roleplay server um normales Roleplay durchzuführen und mich richtig zu verhalten und wenn es akzeptiert wird werde ich mich auch diesmal daran halten und es Richtig machen ich weiß jetzt wie ich das machen Muss Mit Dem Roleplay und habe mich Verbessert Der Server ist ein guter und ich möchte lieber auf diesem server spielzeit verbringen als auf anderen scp servern die die map von modern gaming geklaut haben ich werde normales Roleplay machen falls ich entbannt Werde