Liebe Leser/innen ich begrüße euch herzlichst zu meiner Bewerbung für den
Posten des O5's. Ich hoffe es wird euch gefallen und viel Spaß beim Lesen
Bewerbung zum O5 von Bernhard Freitag
1. Roleplay Name:
| Name: | Beruf: | Aktiv: |
| Spc Eden | Mtf E6 | Sehr Aktiv |
| Bernhard Freitag | sonstiges | weniger aktiv |
Damals war ich Stabsarzt Dr. Bernhard Freitag (Psychiater) war aber dann nicht mehr so aktiv
2. Steam Id:
Meine Steam Id lautet: STEAM_0:0:450382970
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten im O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 6. Juni 2020 mit ein paar Pausen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Zeit |
| Mo-Do | 17-20 Uhr |
| Fr-So | 11-21 Uhr |
In diesem Zeitraum bin ich anzutreffen. Es kann sein dass ich manchmal früher oder später on bin
6. Gesamte Spielzeit:
1W 4D 1Std
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten weil ich einmal Abwechselung ins Rp bringen will. Ich liebe das
Management Rp und ich war auch als Ethiker teil davon. Ich spiele meistens als Mtf und obwohl
ich es sehr genieße bin ich eher der typ fürs Management. Es war schon immer ein Traum von
mir und obwohl ich oft abgelehnt wurde gebe ich nicht auf und versuche es immer wieder. Ich
war schon auf einem anderen Server ein Mitglied des O5 und als er geschlossen wurde vermisse
ich diesen Posten schon sehr.
8. Warum sollen wir dich annehmen?:
Ich weiß ich bin im letzten Monat nicht so oft Sd gewesen aber trotzdem habe ich schon viel
Erfahrung mit Management Rp gemacht und verstehe das Prinzip sehr gut. Ich weiß in der
Vergangenheit habe ich den ein oder anderen Fehler gemacht, aber ich habe mich weiterentwickelt
und habe aus diesen Gelernt. Ich finde ich würde in den Posten gut passen und das Rp so weit
wie es geht verbessern. Ich konnte nicht nur viel Erfahrung von anderen Servern sammeln
sondern auch auf diesem. Ich habe schon oft gesehen und mitgehört wie der O5 sich verhält
und konnte damit auch schon etwas Erfahrung auf dem Server sammeln. Ich war auch mal
teil der Ethik und konnte da viel Wissen aufsammeln über das Management und die O5's. Ich
bin auch kritikfähig und bereit auch bereit zu lernen. Außerdem bin ich eine ruhige Person die
trotz Stress immer einen kühlen Kopf bewahren kann um die Situation zu regeln. Vor allem
sollte man mich nicht nach meinen alten Fehlern beurteilen sondern ein neues Bild von mir machen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 2 inaktive Warns von vor ca einem Jahr
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auf keinem Modern Gaming Server gebannt
10. Rp Story:
///
11. Habe ich bereits als Sd erfahrung gesammelt?
Ich habe schon viel Erfahrung als Sd und Ethik sammeln können. Ich werde mich auch bemühen
trotz Urlaub heute und in der nächsten Woche mehr Sd zu spielen
12. Was ist der Unterschied zwischen Sd und O5:
Sd: Der Sd ist für die Site zuständig und verwaltet die Site sowohl als auch
das Personal. Außerdem vertritt dieser des öfteren die Ethik sollte die nicht
anwesend sein
O5: Der O5 ist ein geheimer Rat bestehend aus 13 Individuen. Diese verwalten
alle Foundations und sind die Ranghöchsten in der Site
13. Wunschnummer:
Ich wäre gern O5-12 The Accountant
14. Schlussworte:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Sollte Kritik vorhanden sein bitte in die Kommentare schreiben.
Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht und es würde mich freuen zu erfahren was ich gut gemacht habe
oder was ich besser machen kann. Ich weiß ich bin damals villeicht einmal negativ aufgetreten aber ich
hoffe ich kann mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich habe mich soweit es geht gebessert und würde
mich sehr auf ein Gespräch freuen. Wenn es Fragen gibt bitte wendet euch einfach an mich. Sonst
wünsche ich euch noch einen schönen Tag