Beschwerde gegen daitrox

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Der Benutzer ist DaiITroX.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:80684446

2. Verstöße:

Er hatte als Builder sehr viele Fighter mit propushen genervt und hat auch die Fighter mit Autos angefahren. Dann hatte er 3 Mal gegnerische npc's genau dort wo viele Fighter waren gespawnt, eins musste ich killen da es mich angegriffen hat und er nichts dagegen tat. Später drückte er noch sinnlos x, wo man die Sounds sehr laut ingame hören konnte.

3. Deine Verstöße:

Ich denke ich habe habe keine Regeln gebrochen.

4. Datum:

Das alles passierte heute ungefähr von 19:30 bis 19:55 Uhr.

5. Andere Verstöße

Es wurden keine weiteren Regeln von ihm gebrochen.

6. Betreffende Personen:

Mich,DaiITroX und viele weitere Fighter die im Beweis gesehen werden können.

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Info: Ich habe die Videos alle in eins zusammengeschnitten

• Hallo phillip:),

aufgrund des Proppushes und dem Voicespamms des Users, wird eine Sanktion inform eines 5-tägigen Bannes ausgesprochen.

Ich bedanke mich für das melden des Users und wünsche noch einen Angenehmen TAg.

MfG Pappen

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.