1. Steam-Name:
EinfxchJulien [MG]
1b. Roleplay Name:
Juliano Russo
1c. Realer Name:
Julien
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:546040088
3. Wie alt bin ich:
20.01.2005 (16)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja 20 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
31.05.2021 +/-
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Sonntag-Donnerstag 18-01
Freitag-Samstag 18-Open End
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeitig den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 02d 19h 30m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Hyperx Quadcast
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin damals auf den Server Connected und wurde von 3-4 die ich leider nicht mehr Kenne aufgenommen sie Lehrten mir die Jobs das Bauen und einige Tools, das fand ich sehr Nett da mir der Server gleich viel mehr Gefallen hat, ich hatte viel Bekanntschaft mit Leuten in der Stadt ich fand alle Leute sehr Nett und Hilfsbereit, zu dem Zeitpunkt hatte ich den Server in meinem Herzen eingeschlossen, ich habe Tags und Nachts gespielt weil diese Erlebnisse auf dem Server unbeschreiblich sind alle Jobs und Events sind Gut nachgedacht und Strukturiert das macht den Server so wie er Jetzt ist
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin ein Mensch der Gerne Leuten hilft, ich denke das ich das Potential dazu habe und die Ganzen Tickets Etc. Professionell wie man es verlangt meistern werde, ich kann sehr Gut auf Befehle reagieren, es ist mein Lieblings DarkRP Server den ich Dienen/Helfen möchte, ich möchte natürlich auch zum Spaß ins Team, um neue Leute kennen zulernen und auch zur Beschäftigung außerhalb meiner Freizeit
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich bin mir meinen Aufgaben und der Verantwortung bewusst und diese auch stets zufriedenstellend ausführen werde.
ich möchte vielen Leuten gerne Helfen damit sie spaß am RP haben und ich denke das ich bestens auf diesen Job vorbereitet wäre
ich stehe zu mir Selbst und werde alle Feedbacks respektieren
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war früher Admin bei einem DarkRP Server der von Freunden geführt wurde
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Teammitglied von Modern Roleplay
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich denke das ich nur Gute Erfahrung gesammelt habe
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich denke nicht
15. Wurde ich jemals gekickt:
nur 2-3 Afk Kicks
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/15373/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja für MassRDM was danach im Teamspeak geklärt wurde und wofür ich dann eine Verwarnung bekommen habe
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback
Ich hoffe das ich eine Chance habe in das Team zu kommen, alles was bei 9,10 steht kommt vom Herzen und ich habe mir auch die Zeit genommen eine 2. Bewerbung zu Schreiben daher das ich nie Aufgebe!