1. Steam-Name:
Exsalion
1b. Roleplay Name:
Julius Zerus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:472787509
3. Grund der Verbannung:
OffRDM, NRL
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage und ein Aktiven glaube ich
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Inatkive
6. Ausführender Admin:
Dave Schurich Georg Senior
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich mit einem Zivilist gestritten, dabei hatte er mich unerwartet getötet mit einem Baseballschläger.
nach 30 Sekunden bin ich gespawnt, bin zur Mall gefahren, weil ich so verblendet von meiner Wut war. Habe mir eine Waffe besorgt und ihn ausgeraubt (NRL Bruch).
daraufhin bin ich wieder durch ihn gestorben, und war so Sauer das ich im Chat geschrieben hatte "Kann sich ein TM um mein Ticket kümmern bevor ich Rodriguez beleidige, NRL und RDM begebe"
daraufhin bin ich wieder in die Stadt bzw. Mall gefahren und habe ihm im PD mit meiner MP7 umgebracht, da ich so Sauer war das mir alles egal war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war extremst Wütend in der Situation und konnte nicht nachdenken, ich habe die Regeln vernachlässigt und daraufhin meine Strafe erhalten.
Wenn man jetzt über die Situation nachdenkt ist es einfach nur schwachsinnig was ich getan habe, und wofür ich mich aufgeregt habe.
Jedoch gefällt mir der Server und ich spiele wirklich sehr oft und lange auf PRP Modern Gaming und deswegen wünsche ich mir wieder entbannt zu werden.