| Steam-Name |
| [MG]Gaming#antim8 |
| Steam_ID |
| STEAM_0:0:144008938 |
| Bann Grund: |
| RDMKos+TrollReportantwort+Serverflucht |
| Wie lange Geht der ban |
| 2 Tage |
| Ausführender Admin |
| Karo |
| Was habe ich Gemacht |
| Einer hat in den Chat Geschrieben Maika los ich habe mich aber verlesen und habe Maika kos gelesen weswegen ich Maika Gekillt habe Daraufhin hat mich Maika reportet und 2 Runden Geslayt in der runde haben mich noch 2 Leute Reportet 1x wegen RDM ich hatte ihn gekillt wegen: Random rumballern und das aus meiner sicht so ausgesehen hat als würde er auf mich ballern. und noch einer der mich reportet hat weil ich Maika RnD kos gesetzt habe aber ich hatte meine strafe von Maika schon bekommen deswegen war der Report unnötig weswegen ich schrieb: Schön für Dich. und Bin dann Offline gegangen. |
| Warum will ich entbannt werden |
| Weil ich gerne auf MO Spiele und ich den Report unnötig finde weswegen die Trollantwort. |
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Ach Gaming, Du hast es geschafft auf 3 von 4 Servern gebannt zu sein, meinst Du nicht du solltest mal langsam was an Deiner Einstellung ändern ?
Du hast allein auf FireX 20! Verwarnungen , ich möchte nicht wissen wieviele es auf den anderen sind.Du kannst froh sein das du nur 2 Tage gebannt bist, denn auf FireX sind es 30 Tage ...
Ich bin gegen eine verkürzung da du partou keine Einsicht zeigst !
Aber zu entscheiden hab ich hier ja nicht
MfG
Neogyt -
(Das Markieren meiner Wenigkeit hat übrigens nicht funktioniert.)
Muss ziemlich blöd sein auf FX und MCO gebannt zu sein, oder?
Du fällst mir eigentlich nur negativ auf, kriegst bei uns tonnenweise Verwarnungen (auf FX sogar noch mehr, Respekt dafür - nicht) und besserst dich einfach NICHT.
Ich sehe hier keinen Grund dich zu entbannen, ich hätte den Bann sogar länger machen sollen, damit du dich vielleicht mal lernst zu benehmen.
Fazit: sei froh, dass der Bann meinerseits so kurz ist, im nachhinein merke ich, dass die 2 Tage viel zu christlich sind.Edit: 15:05 - syntek: Der gute Gaming hat auch 3 pbans auf Modern Roleplay mit 3 Accounts :D
Bin sehr kurz davor den Bann zu verlängern. -
-
synz
Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Gaming“ zu „Entbannungsantrag von Gaming“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -