Entbannungsantrag von Baden Obama

• 1. Steam-Name:

Morgan

1b. Roleplay Name:

Baden Obama

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:482866672.

3. Grund der Verbannung:

Trolling/failrp/zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Leider Vergessen

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Mein Bruder hat für ca 4 Tage auf sein Account garrysmod gespielt, weil ich auf meinem gebannt war für 7 Tage. Gestern wurde ich entbannt, und heute wollte ich ganz normal spielen, aber dann merkte ich, dass ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da dies kein Multi account war, ich habe meinen Bruder darauf aufmerksam gemacht, und er meinte dass er dies schon geklärt hat, und es kein Problem mehr sei, wenn wir auf unterschiedliche Accounts spielen (Er familyshared Garrysmod). Also er meinte, dass er darauf aufmerksam gemacht wurde, und erklärte den Moderatoren dass wir Garrysmod teilen etc. Der Mod/Admin etc meinte auch dass es dann okay wäre. Für Trolling und Fail rp wurde ich 7 Tage gebannt.

Xatar Pusha ist mein anderer Bruder, ich hab mit ihm nix zutun.

5 Mal editiert, zuletzt von arthur36165 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von arthur36165 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Arthur“ zu „Entbannungsantrag von Baden Obama“ geändert.
  • Moin

Wenn es wirklich so ist wie du sagst und du nicht lügst wäre ich für eine Verkürzung deines Banns. So wie du sagst ist es ja kein Zweitaccount von dir also wäre es ja nur noch FailRP und Trolling.

• Ich entbanne dich, aber du oder dein Bruder (?) muss sich Garry's Mod kaufen damit sowas nicht nochmal passiert. Eine Ausnahme ist nicht möglich, da man automatisch gebannt wird.

• mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.