1. Steam-Name:
Gamefreak_sam
1b. Roleplay Name:
Sammy Salomon
2. Steam-ID:
Gamefreak_99
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 nwochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Kann ich leider nicht genau sagen
6. Ausführender Admin:
Charles Winkler | Repo.
7. Was habe ich gemacht:
Ich weiss nicht genau mit mir wurde nicht geredet oder sonstiges das einzigste was ich mir vorstellen kann ist mit einem jungen der auch auff dem server spielt der aber wie eine frau behandelt werden möchte. Bis dahin alles gut ich meine wir leben im 21 jahrhundert diese person allerdings habe ich -Kampfhelikopter- genannt und das nicht nur einmal nachdem diese mich als -schwuchtel- betitelt hat was in meinen augen aber wiederrum nicht ganz zusammen passt ?? Jemanden dafür bannen lassen weil man sich durch den von mir genannten begriff diskriminiert fühlt aber im gegenzug andere als (schwuchtel) betitelt...natürlich hätte ich wie alle einfach ein ticket stellen können habe ich allerdings nicht getan. Nur wenn man jemanden beleidigt muss man doch damit rechnen das irgendetwas eventuell zurück kommen könnte hätte natürlich nicht sein müssen. Aber verstehe es nicht so ganz wie man für etwas kämpfen möchte in diesem falle sich als frau akzeptieren lassen aber im gegenzug etwas gegen schwule sagen hmm komisch
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ob man das nun angemessen findet oder nicht dadrüber kann man streiten. Finde es allerdings nicht fair da ich zuvor noch ein gespräch mit einem admin hatte und dort alles ok war da ich zuvor als -schwuchtel- betitelt wurde und mit -du kampfhelikopter- geantwortet habe. Es macht mir auch total spaß auf dem server mit meinen freunden zu spielen und finde es schade.