Entbannungsantrag von Floxiiii

• 1. Steam-Name: Floxiiii

1b. TS³-Nickname: Floxiiii

2. Grund der Verbannung: Trolling

3. Wie lange bin ich gebannt: 18tage

4. Ausführender Admin: Ich weiß es nicht wer mich gebannt hat es steht da auch nicht

5. Was habe ich gemacht: ich habe im teamspeak jetzt im support fragen gestellt die nicht wichtig sind

6. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Will Entbannt werden weil ich wollte das nicht und der teamspeak ist mir wichtig das ich da auch immer sein kann und deswegen entschuldige ich mich auch dafür und ich will wieder auf den server weil ich da immer reden kann mit allen und ich mache es nicht mehr

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Floxiiii“ zu „Entbannungsantrag von Floxiiii“ geändert.
  • Moin Moin Floxii

Was habe ich gemacht: ich habe im teamspeak jetzt im support fragen gestellt die nicht wichtig sind

Ich möchte mich dazu äußern weshalb ich dich bannen lassen habe, ich habe einen Teamspeak Moderator dazu gezogen aufgrund dessen, weil du schon des öfteren in den Support kamst, und einfach nur dort warst um zu reden, du warst selten im Support weil du wirklich Hilfe gebraucht hast, sondern immer mit dem Hintergrund zu trollen. Wir haben uns das lange gefallen gelassen, weil es auch oftmals Lustig war was du geredet wurde.

Aber an dem Tag war es nicht mehr Lustig und nur noch stumpfes Trolling.
    Du kamst in den PRP Support, und meintest du wärst von einem Panzerartigem Fahrzeug getötet worden, und hättest dazu einen Screenshot, diesen hast du mir zukommen lassen, Der Screenshot war ein Bild der Bundeswehr wo ein Panzer zusehen war und wo du einfach mit Paint reingemalt hast du wärst überfahren worden.
    Das ganze war schon Trolling dazu kam, das du dann im Hintergrund laute Musik abgespielt hast und das absichtlich um den Support zu stören.
    Dann habe ich gesagt du sollst es den Support verlassen solltest du kein ernsthaftes Anliegen mehr haben, daraufhin hast du gesagt du gehst jetzt in den MRP Support und fragst ob die dir Helfen können, und dort hast du dann warscheinlich das gleiche abgezogen und wurdest daraufhin gebannt.

• Servus,

Nick hat deinen Bann zwar ausgeführt, dennoch war es mein eigentlicher Support, weswegen ich diesen Entbannungsantrag mit NIBs Zustimmung bearbeite.

Den Aussagen von TwoNice kann ich hier nur zustimmen. Du gehst in Supportchannel ohne jegliches Anliegen, trollst rum, spielst Musik ab und leugnest deine Taten im Anschluss und dies nicht zum ersten Mal.

Du hast eigentlich schon oft genug gesagt bekommen, solch ein Verhalten zu unterlassen, bist also Wiederholungstäter.

Ich werde deinen Bann so verkürzen, dass du noch 10 Tage gebannt bist. So läuft dieser dann am 30.08 anstatt den 08.09 ab.

~William

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.