Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Jek Kampmann van Kruspe

• Name (IC): Jek Kampmann van Kruspe

Dienstnummer: 8796

Rang: Battalion Commander

1. Kontakt

Discord: Jek 2548 #5171

2. Steam-ID

STEAM_0:1:201968796

3. Ziele

-Unterstützung der Fe

-RP Förderung

-Strengere Durchsetzung der Fraktions Internen Regeln da mir aufgefallen ist da diese oft nicht eingehalten werden

-Ansprechpartner für den Mittleren Dienst und den gehobenen Dienst sein für Probleme derer um diese zu beseitigen

4. Spiel Zeiten:

MO-DO: 14-00 bis 20:00 (bei Möglichkeit 24:00)

FR: Nicht Familien Tag

SA - SO: 15:00- 18:00

5.Persönliche Stellungsnahme

Danke für das Lesen dieser Bewerbung ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

• Jek Kampmann van Kruspe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief des FD“ zu „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief des FD von Jek“ geändert.
  • Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief des FD von Jek“ zu „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Jek Kampmann van Kruspe“ geändert.
  • Moin Jek Kampmann van Kruspe

Unterstützung der Fe

Wie genau willst du die Führungsebene Unterstützen?

RP Förderung

Wie genau willst du das RP Fördern?

Strengere Durchsetzung der Fraktions Internen Regeln da mir aufgefallen ist da diese oft nicht eingehalten werden

Was willst du Strenger durchsetzen, bzw. wie hast du das vor?

• Moin Jek Kampmann van Kruspe ich komme erstmal zu dir selber. So im Rp bist du eine Sehr nette Person du machst auch sehr gutes Roleplay ooc kann ich leider nichts über dich sagen weil ich dich nur im Roleplay Kenne. Kommen wir zu deiner Bewerbung ich finde das du dich nicht ganz an Die Vorlage gehalten hast und ich finde auch das sie ein bisschen Magger gestaltet und Geschrieben ist darum bin ich im Momentan noch für eine #Ablehnung. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen Dragon

• Moin Jek Kampmann van Kruspe

Zu deiner Bewerbung, die sind nicht so aus als hättest du dir sonderlich viel Mühe gegeben, sondern das ganze innerhalb 5 Minuten hingeklatscht.
    Deine Ziele sind Fragwürdig, aufgrund dessen habe ich dies auch in Frage gestellt, aber leider hast du mir das nicht beantwortet was ebenfalls nicht für sonderlich viel Interesse steht.

Deswegen haben wir uns dafür Entschieden deine Bewerbung
    Abzulehnen!

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.