Bewerbung zum O5 von dcplayzz

• 1. Roleplay Name:

MTFD5 770 "Burek"[MAJ] 10/12
    Serpent´s HandGazmend Bayrami[OP-A] 4/12
    SonstigesGazmend Bayrami | Burek DzinicaN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176537021

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5 Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2020 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele zu unterschiedlichen Zeiten, vor allem aber Nachmittags ab ca. 15 Uhr bis 00 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15678/

7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten:

Der O5-Rat ist mir persönlich schon immer Interessant gewesen. Das Management-RP hat mir als SD oder zu meiner längeren Zeit als Ziffer-Agent sehr viel Spaß gemacht und da konnte ich viel Erfahrung im Management sammeln. Jetzt möchte ich einen Schritt weiter gehen und mich zum O5 bewerben, da dieser Beruf doch noch einiges anderes bietet, das ich bisher noch nicht erlebt habe, und den ich mit meiner Aktivität, Erfahrung und Kompetenz bestreiten möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon im Punkt zuvor genannt, habe ich viel Erfahrung als Ziffer-Agent gesammelt. Zudem kommt auch meine lange Spielzeit auf dem Server, mit der ich schon einiges an Erfahrung in bestimmten Situationen sammeln konnte. Außerdem kann ich durch meinen Rang als Major der MTF meine Kompetenz bekräftigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

13082-2ab230d-png

Kurze Erklärung der Warns:

FailRP

Ich habe als KR-Einheit ein SCP-966 davon gehindert, durch eine Tür zu laufen.

BT | unerwünschtes Spielverhalten

Ich habe eine D-Klasse, die in der LCZ im Gulli-Vent war, getasert, während diese mit einer Schrotflinte auf mich geschossen hat. Ich bin daraufhin aus dem Vent raus und habe