1. Roleplay Name:
| Fraktion: | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Feldsanitäter | Wissenschaftler | Containment Team |
| Name: | E6 951 "Schmidt" | Phil Schmidt | Dr. Phil Schmidt | Phil Schmidt | Phil Schmidt |
| Rang: | LCPL | Lance Corperal | Chief | OLA | Oberster Leitender Arzt | AsR | Assistant Reseacher | CU | Containment Unit |
| Hierarchie: | 5/18 | / | 6/10 | 2/11 | 3/16 |
| Aktivität: | Semi-Aktiv | Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:190221111
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in der Ethikkommision.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo-Fr | Von 15:00 bis 22:00 Uhr | 14:30 bis 23:00 Uhr |
| Sa-So | Von 13:00 bis 02:00 Uhr | 13:00 bis 03:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
06w 02d 16h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich würde der Ethikkommission gerne beitreten da ich die ganze FD viel Ethischer machen möchte ebenso will ich viel am D-Trakt probieren zu Ändern und ich das SHD überzeugt bekomme viel Ethischer zu handeln und nicht direkt nach einem Vergehen einer D-Klasse sie direkt zu Erschießen sondern der Taser viel mehr benutzt wird. Ich als Chief kann zwar alleine Ethisch handeln aber ich kann mit dieser Position nicht viele Andere zum Ethischen handeln bringen geschweige denn Intern im SHD Passiert etwas daher will ich das ändern. Ebenso möchte ich ein Auge auf Tests der Wissenschaftler werfen da diese auch Mehrfach nicht Ethisch genug ablaufen und die D-Klassen wie Objekte behandelt werden der Test am Ende nichts gebracht hat und nichts dagegen Passiert. Außerdem möchte ich natürlich als Ethiker das RP viel besser machen und dies Stärken. Zeitgleich möchte ich immer Streitichkeiten usw. unterbinden/Lösen und sich für das Wohlhabend der FD einsetzen und für eine bessere Strafverteilung einsetzten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Sehr Offene und Gelassene Person, bin Nett, komme gut mit Stress zurecht, habe super viel Motivation für die Ethik und weiß in vielen Situationen wie ich zu reagieren habe und was ich zu tun habe. Außerdem bin ich sehr Kreativ und ich bin nicht sehr Streng außer wenn es nötig ist. Ebenso weiß ich wie man Gutes RP führt und ich Probiere immer Ethisch zu handeln. Daher denke ich das ich so Andere zum Ethischen handeln bringen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe. https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7
10. RP-Story:
//
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer ist die E-02 Bacchus da diese zurzeit fei ist.
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich dass sich Zeit genommen wurde meine Bewerbung durchzulesen und Ich hoffe ich konnte alle mit meiner Bewerbung überzeugen, ich bin für jedes Feedback offen.
LG Phil Schmidt