1. Steam-Name:
Mein aktueller Steamname lautet "Hoelles".
1b. Roleplay Name:
| 696 Max Baldrichard | Police Department | Corporal [3/13] |
| Si. Kazua Yamato | Yakuza | Shingiin [4/9] |
| *Name mir nichtmehr bekannt* | Zivilist | N/A |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:514502484.
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde gebannt aufgrund:
FearRP | Anstiftung zum Regelbruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
Die ursprüngliche Banndauer beträgt 6 Tage, aktuell liegt diese jedoch bei 3 Tagen und 21 Stunden.
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
Eugen Raab Spiritus | Eugen
7. Was habe ich gemacht:
Alles fing mit einem Raid von dem PD auf die Yakuza an. Schnell wurde klar das wir das ganze nicht schaffen und dies geschah auch. Nachdem ich von dem Medic hochgeholt wurde, versuchte ich wegzurennen, jedoch funktionierte das nicht da ich stuck war. Als ein FBI`ler mich schlussendlich festnehmen wollte, zog ich im letzten Moment eine Waffe mit der ich aber nichts ausrichten konnte da ich schon in Handfesseln war. Danach ging es wie bei jeder Festnahme in die U-Haft. Ich als fauler Sack habe auf PRP nicht so viel Geld, aufgrundessen bin ich über jeden Waffenverlust "traurig". Dann war Waffen abgeben angesagt. Ich war so sauer und enttäuscht und wollte meine M14 EBR und meine AK-103 nicht verlieren, aufgrundessen entschied ich mich in der letzten Sekunde meine Waffe zu ziehen. Naja weit bin ich damit nicht gekommen. Ich erschoss ein PD'ler und wurde schlussendlich von einem anderen erschossen. Dann fing es erst richtig an. Meine Emotionen wurden immer stärker und ich wurde immer salziger. Als ich dann im MD hochgeholt wurde, rannte ich in das Röntgenzimmer und veruchte die PD'ler umzuschießen, naja hat mal wieder nicht so gut geklappt. Das ganze wiederholte sich dann 1 oder 2 mal, ich bin mir nichtmehr sicher. Schlussendlich als ich dann festgenommen wurde, schrieb ich vor voller Wut in den Gruppenchat "Zieht einfach Waffen". Damit war nicht gemeint diese zu erschießen. So, keiner hat irgendwas gemacht und ich wurde zum PD geschliffen. Irgendein Yakuza meinte dann in die Menge an PD'lern vor und hinter mir reinzufahren. Damit ging das ganze wieder von vorne los. Wieder ein missglückter versuch und ich wurde ins PD geschliffen. Als ich dann OOC über Discord mitbekommen habe das die Yakuza Mitglieder mich befreien wollen, schrieb ich in den Gruppenchat "Beeilt euch". Schlussendlich wurde ich dann inhafitert und in den Support gezogen.
(Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte darauf hinweisen, ich bessere den Beitrag aus und erzähle meine Sicht darüber.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde sehr gerne entbannt werden, da mir der Server sehr doll fehlt. Ich schäme mich zutiefst für diese Tat, vorallendingen wenn man miteinbezieht das ich Ex-Moderator bin. Ich war in der Situation viel zu Energisch und impulsant und tat unüberlegte Sachen. Ebenfalls entschuldige ich mich an die User denen dadurch das RP zerstört wurde, nur weil irgendsoein Noname seine Waffen nicht verlieren will. Es wird niemehr vorkommen, ich verspreche es aus ganzem Herzen.