1. Steam-Name:
Mein Steam name ist Kuma
1b. Roleplay Name:
Mein Name ist Kuma Speednase
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199176962339
(weiß leider nicht welche die richtige da ich durch steamid.io. mein acc nicht finden kann)
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung/ Offlineflucht. (E-08) Phantom
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 day 22 hours and 55 minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive 1 inaktiven
6. Ausführender Admin:
(E-08) Phantom | @KalterEistee
(Steam_ID:0:555463004)
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin gerade lvl 5 geworden und hab als Service Personal angefangen und hab hier und dort geputzt ( auch andere aus spaß im Gesicht rumgeputzt) war in Med Bay und wurde dann rausgebeten aber wollte einfach mein job tun und rumputzen wenig später kam irgendein vorgesetzter ( weis nicht genau was das war eine rolle war) und nimmt mich erstmal fest. Ich frage ihn was das soll und er sagt die ganze zeit nur ob ich auch normal reden kann (was ich eig dann gemacht hab) er hat mich dann nur noch gefragt ob ich Respekt habe daraufhin habe ich gesagt "wenn du Respekt vor mir hast habe ich auch Respekt vor dir" dann meinte zu so einen angestellten das er mich in die Müllpresse schmeißen soll auf den weg zur Müllpresse hab dann ihn einmal beleidigt weil er mich ohne Grund in die Müllpresse stecken wollte (weiß nicht ob er das gehört hatte). Bin dann jedenfalls gequittet weil ich mich nicht ohne Grund einfach so in die Müllpresse schmeißen lasse und weil mir das zu doof wurde.
( Ich habe auch ein screenshot vom bann gemacht und den Anhang hinzugefügt falls einige infos falsch sein sollten)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir im end effekt leid das ich einfach so ihn beleidigt habe und würde gerne um eine zweite chance bitten da das SCP roleplay eigentlich spaß gemacht hatte