1. Roleplay Name:
| [CPT] D5 389 "Triton" | Mobile Task Force [Delta 5] | Captain [9/12] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169464330
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Assaults.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release durchgehend aktiv auf dem Server. Bevor der SCP:RP
Server zu Modern-Gaming kam, fing ich im Oktober 2018 damit an, auf ihm zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Aktivität schwankt zwar durch die Schule, allerdings kann man um diese Zeiten mit mir rechnen.
| Montags | Donnerstags | 16:30-22:00 |
| Dienstags | Mittwochs | 14:30-22:00 |
| Freitags | 18:00-22:00 |
| Samstags | Sonntags | Feiertage | Ferien | 12:00-22:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der SH beitreten, da ich diese als Fraktion durch ihre Lore, sowie auch ihr Tätigkeitsgebiet
äußerst Interessant finde. Ich war schon immer ein Fan von GOIs (Deswegen war ich auch so gut wie in
jeder vertreten) und mag das Arbeiten außerhalb und gegen die Foundation. Ebenso sind mir alle Mitglieder
der SH sympathisch, und ich mag das Klima innerhalb der SH sehr.
Es wäre natürlich trotzdem keine ehrliche SH Bewerbung, wenn man nicht dazu schreiben würde, dass ich ebenso an Raids
interessiert bin.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte mir durch meine langjährige Erfahrung als MTFler und GOIler, so ziemlich alles aneignen, was man als GOIler können sollte.
Ich bin kommunikativ, bekomme es hin meine Aufgaben auszuführen, Befehle auszuführen, und auch welche zu geben, und generell
ein produktives und hilfreiches Mitglied zu sein, das konnte ich in meiner 2 1/2 Wöchigen Mitgliedschaft als Assault auch bereits unter
Beweis stellen. Ich empfinde Freude daran mit gleich eingestellten Leuten zusammenarbeiten und die Fraktion als solches weiter zu bringen.
Ebenso weise ich die nötige Aktivität, die nötigen Fachkompetenzen, sowie auch das nötige Wissen auf, um meiner Aufgabe gewissenhaft,
und sorgfältig nachzugehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis dato keine Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bis dato keine Server Ausschlüsse erhalten.
10. RP-Story:
Hey, ich bin, euer liebster OP-C, russischer Strafgefangener, und ehemaliger Teilzeit Fastfood Bugerbrater Tanjev Trition!!!!
Notiz an mich selbst: Warum bin ich so enthusiastisch, den Scheiß wird doch sowieso niemand lesen?
Also ich habe ein kleines Missgeschick gehabt und irre deswegen jetzt schon seit MONATEN durch die WANDERES LIBARY, ich konnte meine Schritte nicht zählen,
da mein Sumsang Galaktysie leider schon seit Tag 1 Leer ist, und es keine Steckdosen gibt, aber ich bin viel gelaufen, läuft bei mir, hö hö
Notiz an mich selbst: Vielleicht sollte ich garnicht zurückkehren, wenn ich so den Scheiß lese, den ich hier schreibe, ist das so lange her, god fckn damit.
Bevor ich euch erzähle, wie meine Reise durch Libiryien (Dummes Wortspiel aus Libyen und Libary) war, fragt ihr euch bestimmt, warum dieses Kürzel TTT.
Ja ganz einfach, ich bin einsam hier drinne, keine Freunde, keine Familie, nichtmal Igor aus St. Petersburg. Deswegen TTT, weil ich TTT immer mochte, und gerne auf russischen Servern gespielt hab.
Egal, jetzt erzähle ich euch einiges, was ich auf meiner Reise entdeckt hab, angefangen mit, meinem Lieblingsbuch. "Eine Zusammenstellung der schönsten Kriegsverbrechen von Robert Rosko, gemalt von Kindern", die Bilder solltet ihr hier mit einer Büroklammer sehen, sofern sie niemand geklaut hat.
prinzipiell ein sehr interessantes Buch, aber in was für einem abgefuckten Parralel Perralel Neben Universum müssen diese Kinder das freiwillig machen?
Ein anderes ganz interessantes Buch war, "Wie ein kommunistischer Hund den Mars eroberte"
Das Buch Cover ist ebenso angeheftet. Ja, das Buch war viel breiter als hoch, aber sonst ganz unterhaltsam. Ob das ne Novelle war kann ich aber nicht sagen.
Ansonsten habe ich rausgefunden, das man leichte Bücher als Frisbee-Scheiben verwenden kann, ich hab dafür jetzt aber Hausverbot in der Sektion der "Imaginären kurz Zusammenfassung der Kurzgeschichten" bekommen.
Naja das solls glaube ich auch erstmal von meinen Erfahrungen gewesen sein, man sieht sich, hoffentlich, bald!
Ähh, äh, aber hää?.
Ja, war nicht die beste Idee unseren Bereich der WL zu verlassen. Ich dachte mir, hey Tanjev, du bist jetzt ein großer Operator-C, zeig es den anderen, indem du jetzt cool bist, und nen lustiges Buch holst.
Ich bin 3,4, vielleicht auch 5 mal nach Rechts abgebogen, 2 mal dann nach Links, und jetzt bin ich irgendwo im nirgendwo, umgeben von Ikea Katalogen.
Vielleicht bin ich ein Vollidiot.
Das muss alles ein Irrtum sein, niemand darf davon erfahren!
Immerhin kann ich noch ein bisschen Candy Crash spielen
Update: Mein Handy ist leer :c
Es war einmal
ganz nah und
doch so fern
ein Assault den
mocht ich so gern
doch er war so weit weg
gelaufen, wie zu einem
Stern, so konnt ich mir
seine Position nicht erklärn.
Und so bleibt er für immer dort,
ist für immer und nimmer fort
und so weiß ich, dass ich ihn nie
wieder sehen werd.
Vielleicht sollte ich mehr Gedichte schreiben, ich bin garnicht mal so schlecht!
Ja, mir ist langweilig, immerhin kann ich jetzt mitsingen.
Tylko jedno w głowie mam
Koksu pięć gram odlecieć sam
W krainę za zapomnienia
W głowie myśli mam
Kiedy skończy się ten stan
Gdy już nie będę sam
Bo wjedzie biały węgorz
Tylko jedno w głowie mam
Koksu pięć gram odlecieć sam
W krainę zapomnienia
W głowie myśli mam
Kiedy skończy się ten stan
Gdy już nie będę sam
Bo wjedzie biały węgorz...
Die haben warum auch immer Magazine in der WL, und ja, ein polish Cow Magazin war auch dabei, wtf?
Ich pack den MP3-Plaiy Spieler dazu.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.
Der ein oder andere fragt sich sicherlich, warum meine Bewerbung, so "früh", nach meiner Abgabe
des GOC Directors kommt. Ich habe schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt, meinen Platz
als Leitung abzugeben, da ich langsam daran verzweifelt bin eine Fraktion zu leiten, welche durch ihr
Konzept geplagt ist, und dementsprechend nicht wirklich ansprechend auf lange Zeit ist. Ich habe mein
bestes versucht, habe dann aber vorgestern den Schluss gefasst, es dann anderen zu überlassen, da ich
wirklich nicht mehr weiter wusste.
Ich wollte mich auch garnicht auf diese Bewerbungsphase bewerben, da ich eigentlich vor hatte abzuwarten, und
auf die nächste zu warten, doch dachte ich mir dann, als dann kurz nach meiner Abgabe ein Assault Slot frei geworden ist,
dass ich es ja versuchen kann, da die Abgabe offensichtlich weder durch Eigenverschulden zu Stande kam, noch dadurch,
dass ein Platz innerhalb der SH frei ist.
In dem Sinne
~Triton