Entbannungsantrag von Jakob Smith

• 1. Steam-Name:Ref123455

1b. Roleplay Name:Jakob Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:553821322

3. Grund der Verbannung: Schwere beleidigung und RDM

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

4. Wie lange bin ich gebannt:Eine Woche und jetzt sind es noch 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es waren 5 inaktive und 1 aktive

6. Ausführender Admin: Umut

7. Was habe ich gemacht:Es war meine erste Rebellion und ich wuste nicht das die Rebellen mich egal wann auch immer anschießen dürfen und da ich immer wieder um geschoßen wurde und weil ich auch gerade in einer lustigen rp situation wahr hat mich das ganze dem entsprächend genervt und bin leider etwas ausgerastet und habe die person die mich umgeschoßen hat angeschoßen und als Hurensohn beleidigt was ich nicht hätte tun sollen

8. Warum möchte ich entbannt werden:Es tut mir wirklich sehr leid ich habe in dieser situation über reagiert und es würde mich sehr freuen wenn der ban aufgehoben wird da ich wirklich gerne auf diesen server spiele.Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Und bitte verzeihen sie mir meine Rechtschreibfehler

LG Ref123455 aka Jakob Smith

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Jakob Smith“ geändert.
  • Moin Jacob,

da ich kein TM mehr bin würde ich einen S-Admin oder höher bitten sich um diesen Entbannungsantrag zu kümmern. Ich kann zu der Situation nur soviel sagen: Es startete die Rebellion, ich hab dich öfters getötet, dann als du gespawnt bist, ich keine Waffe in der Hand hatte hast du mich angehittet. Dann bist du zu mir gekommen und hast gesagt: "Du scheiß Hsohn, was machst du eigentlich die ganze Zeit". Dannach habe ich dich gebannt aufgrund des RDMs und der Schweren Beleidigung.

Mfg.

Umut

• Servus,

wie Umut schon sagte, ist er nicht mehr im Team, weswegen ich mich um den Entbanmungsantrag einmal kümmern werden.

Mit deiner Spielzeit sollten dir zu der Situation schon die Regeln der Rebellion und generellen Verhaltensregeln auf dem Server bekannt sein. Solch eine Aussage in dem Kontext, welcher in keiner RP-Situation stattfand, zeugt nur von toxischem Verhalten, welches man auch einfach unterlassen kann.

Dennoch hast du dich in deinem Entbannungsantrag entschuldigt, reue gezeigt und die Situation richtig dargestellt.

Da du schon fünf Tage deines Wochenbanns abgesessen hast, werde ich deinen Bann in der Hoffnung, dass so etwas nicht nochmal vorkommt entfernen.

Solltest du noch Probleme mit dem Regelwerk haben, so kannst du dies immer unter dem Link öffnen und nachschlagen.

Somit angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.