1. Steam-Name:
Blues
1b. Roleplay Name:
Marcel Kotomine
1c. Realer Name:
Marcel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532246526
3. Wie alt bin ich:
14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit mind. 2 Wochen Spiele ich wieder Aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
M, Di, Do, Fr - 14:00 - 21:30
Mi - 15:00 - 21:30
Sa, So - 8:00 - 21:30
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
08w 02d 09h 56m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
9. Was halte ich von dem Server:
Da ich auf dem Server schon seit dem Februar 2020 spiele, denke ich dass ich sagen kann dass ich den Server liebe. Ich könnte Stundenlang Tag ein Tag aus aufm Server spielen.
Die Community ist freundlich, und ich hatte bisher sehr viel Spaß zu spielen, da das Serverteam und die Spieler das Spielerlebnis immer wieder aufs neue Angenehm machen.
Ich möchte das hier kurz halten, weswegen ich mich kurzfasse: Ich bin süchtig! :D
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich wollte schon seit sehr langem ein Teammitglied sein. Dafür habe ich sehr stark daran gearbeitet, denn ich finde dass das, was das Serverteam leistet, ist echt unglaublich.
Sollte ich abgelehnt werden, zeigt dies mir nur, dass ich weiter an mich arbeiten muss und nicht aufgeben werde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr zielstrebig, gebe mein Bestes und bin sehr Motiviert. Ich arbeite gerne mit anderen Zusammen, um meine Aufgaben und Ziele so effizient zu erfüllen wie möglich.
Jedoch steigere ich mich manchmal zu sehr in meinen Character im RP, und dies führt manchmal dazu, dass man denken könnte ich hätte was gegen sie persöhnlich.
Ich kann Situationen gut einschätzen, und werde versuchen, immer alle Beteiligte in einem Support zu vollster Zufriedenheit zu bringen!
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Auf einem MC Server, schonmal.
Sonst aber nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich leider nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mir bekanntlich keine Probleme mit anderen Nutzern, sollte jemand ein Problem haben, könnt ihr mich ruhig anschreiben um dieses zu klären!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Das gleiche wie bei 13., ich habe mir bekanntlich keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
1 oder 2 AFK kicks weil ich länger AFK war als erwartet.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ca. 4 Mal gebannt, Ich zähle hier die auf an die ich mich erinnern kann.
Random Votekick - 3d
Troll-RDM - 4d ( Aufgehoben durch Antrag. )
RDM - 5d ( Aufgehoben durch Antrag, ) 23.05.2021 - 24.05.2021
FailRP | Voiceabuse - 5d 30.05.2021
Bitte Bescheid geben sollte ich welche vergessen haben!!!!!
16. Persönliche Stellungnahme:
Trotz dessen dass ich bis vor kurzem eine Pause hatte, bin ich wieder voll am Start und habe vor dies in den nächsten Jahren so weiterzumachen - solang es möglich ist.
Ich hoffe dass es angenehm war, die Bewerbung durchzulesen.
Für Fragen bin ich immer offen!
Edit: Screenshots per Dateianhänge reuploaded.
Edit: 2 Banns und dazugehörige Bannzeiten hinzugefügt.