Detectiv Waffe/Item | Entwaffnungsgranate

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 0. Vorwort:

Meinte mit Waffe in diesem Fall auch eher T oder D Item.

Für ihre Zufriedenstellung mrNuggets, präsentiere ich:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um eine Granate, die ausschließlich dem Detektiv zur Verfügung steht.

Die Granate hat folgende Eigenschaften:

• Alle Spieler im Umkreis von "200 Units" droppen ihre aktuelle Waffe, die sie in der Hand halten
    • Granate kann gekontert werden, indem man auf z.b. die Brechstange wechselt
    • 1,25 Sek Zeitzünder
    • Kann mehrmals erworben werden

Danke nochmal an Suga für die Idee

3. Begründung:

Ich wollte eine "Holy Hand Granade" für die Detektive machen und habe im Workshop ein Addon gefunden, dass eine ziemlich schöne Logik (Lua) verwendet hat.

Allerdings habe ich die Granate nicht so schön gefunden und habe mir ein Model aus TFA genommen und die beiden zusammen getan.

Anschließend habe ich das ganze noch auf TTT geported.

Ich denke die Waffe/Item wäre eine wundervolle Bereicherung für den TTT Server.

Vorteile:

Neue Utility für den Detektiv

Nachteile:

N/A

4. Inhalte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Google-Drive 7-Zip der Waffe

3 Mal editiert, zuletzt von Elektronix () aus folgendem Grund: Drive Link erneut angepasst (hoffentlich das letzte mal)

• Was genau meinst du genau mit: "außer sie sind ausgerüstet"
    Es ist aktuell so, dass über "ply:GetActiveWeapon()" die Waffe fallen gelassen wird. die man gerade in der Hand hält.

Wenn du das damit meinst, dann ist das bereits der Fall.

Oder meinst du folgendes:

"Alle Spieler sollten sowohl die Primär als auch die Sekundärwaffen droppen, egal ob sie sie in der Hand haben oder nicht"
    "Traitor sollen ebenfalls ihre T-Waffen droppen, falls sie diese in der Hand haben"

Versteh ich das so richtig?

EDIT:

So wie der Lord befielt.

mcNuggets,

Ich habe es geschafft deinen Wunsch umgesetzt.

Ich habe das ganze mittels ply:GetWeapons() umgesetzt.

Dort wird eine Tabelle erstellt, dort stehen die Primär und Sekundärwaffen drin und werden dann gedroppt.

Zu Beginn der Explosion lasse ich abfragen, ob eine andere Waffe in der Hand gehalten wurde (T-Waffe)

Diese wird dann am Ende ebenfalls gedroppt.

SWEP.LimitedStock habe ich, wie du gewünscht hast, auf "true" gesetzt.

Den Google-Drive Link habe ich oben aktuallisiert

(Ich hoffe du bekommt für meinen Edit eine Notifikation)

2 Mal editiert, zuletzt von Elektronix () aus folgendem Grund: Verschrieben

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.