1. Steam-Name:
[MG] Jack Ryan
1b. Roleplay Name:
| Kanadische Militärpolizei | Belgischer Scharfschütze | Midas Geheimdiens | Deutsche Panzerdivision |
| LT Jack Ryan (9/16) | SPC Manuel Ryan (3/16) | PFC "Heat" (2/16) | SPC Jacke Ryan (3/16) |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
" Respektlosigkeit | Beleidigung |Toxizität "
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 x Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
2
6. Ausführender Admin:
[BGEN] Cloak aka. Marvin.
7. Was habe ich gemacht:
Am 13.10 wurde die Midas Koalition gegen 21:55 von der Thanatos Koalition geraidet. Ich war zu dem Zeitpunkt als SPC der Deutschen Panzerdivision im dienst. Als ich von der Torwache aus den Raid durchgegeben habe, bin ich im selben Moment zu dem Panzer-AusparkNPC gelaufen und wollte einen Leopard Panzer ausparken. Ich stand rechts neben dem NPC an der wand und habe den Besagten Panzer ausgeparkt. Als ich das getan habe, ist der Panzer aus der Luft zu Boden gefallen und hat mich damit getötet. Anschließend, war ich sehr Toxisch/Wütend/Entäuscht. Ich habe in dieser Unüberlegtheit einen falschen Umgangston sowie viele dinge gesagt was normalerweise nicht so geht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe vorab am 15.10 mit den Co-Ownern: Max und Marvin ein Klärendes Supportgespräch geführt, wo Marvin laut aussage: "Gut nachvollziehen" konnte, was passiert ist und weshalb ich falsch gehandelt habe. Im selben Gespräch habe ich mich erneut entschuldigt und mich sachlich erklärt. In jedem Falle wird so etwas nicht erneut vorkommen und ich werde eine Lösung finden, um solche dinge zu vermeiden. Ich hoffe ich konnte mit diesem Gespräch und diesem Antrag zeigen, dass ich im Normalfall nicht so bin und ich hoffe das ich eine Chance bekomme wieder auf dem Server spielen zu können.
Damit würde ich gerne einen Kompromiss vorschlagen: Der folgende Bann wird aufgehoben, dafür wird mir eine Verwarnung mit folgendem Grund erteilt:
" Respektlosigkeit | Beleidigung |Toxizität "
und zudem bekomme ich mit dem Selben Grund einen Watchlist Eintrag.
Ziel davon ist es, dass sollte im Ansatz so etwas noch einmal passieren, dass ich nicht mehr so einfach davon komme...
Ich hoffe der Kompromiss wird soweit angenommen und mehr als mich zu besseren und noch einmal vielmals entschuldigen kann ich zum Zeitpunkt nicht,
weshalb ich mich für das Lesen dieses Antrages vielmals bedanke und ich hoffe ich konnte damit meinen Standpunkt klar machen...
LG Jack Ryan