Spendentruhe für den DJ

• 1. Neuerung

2. Ich würde vorschlagen das die Spendentruhe welche der Obdachlose auch Besitzt für den DJ hinzugefügt wird

da es ja auch in Real Life oft Spenden Boxen / Dosen auch gibt und man damit auch mehr machen kann.

3. Begründung / Vor- Nachteile

Vorteile:

Bietet eine weitere Einnahme Quelle für den DJ

Bietet mehr Interaktion (z.B. Man Spendet und dafür gibt es für den Spender ein Wünsch Lied)

Nachteile:

Spendentruhe nicht mehr so selten da sie dann in mehreren Jobs verfügbar ist.

(Wenn ich weitere Nachteile habt bitte in den Kommentaren teilen. LG)

4. Inhalt

Spendentruhe des Obdachlosen (Vielleicht wenn es möglich ist eine anderes Model wie eine Dose ansonsten auch nicht schlimm)

(Falls ihr die Idee habt einen Money Pot zu benutzen. Ich finde dies keine Option da das Geld des Money Pots droppt und man so als DJ Schwer das Geld bekommen würde.)

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Spendetruhe für den DJ“ zu „Spendentruhe für den DJ“ geändert.
  • Müsste man dann nicht auch Logischerweise Spendentruhen für den Kinobesitzer und den Taxifahrer hinzufügen?

Sind ja auch fun Jobs die nur dafür gemacht wurden um RP zu führen und anderen Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Dazu wäre dann das Konzept der Spendentruhe dahin, da der Obdachlose ja auch im IRL um Spenden bettelt und es so vereinfacht wird. Wenn man darauf besteht kann man einfach nen kleinen Kasten bauen, sicher machen und so ein Wunsch-System aufbauen.

Der Dislike kam dann dementsprechend der o.g. Gründe.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.