Bewerbung zum Moderator von Bauarbeiter

• BEWERBUNG ZUM MODERATOR

1. Steam-Name:

[MG] Bauarbeiter

1b. Roleplay Name:

Leon McNeil (Police Department)

Rainer Mayer (Zivilist)

K9 Jack (Polizeihund)

1c. Realer Name:

Ich heiße Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562528155

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre Jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 45€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit ca. 3 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich spiele ich täglich auf dem Server außer ich habe wichtige Termine außerhalb des Spiels

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 3d 01h 39m 27s (Stand 06.11.21 | 13:26Uhr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das Konzept und das Prinzip des Server spannend dazu sind die Spieler und die Teammitglieder meist Höflich und respektvoll weshalb ich mich auf dem Server sehr wohl fühle.

Dazu kommt das abwechslungsreiche Roleplay und die Vielen Updates weshalb ich nur Gutes über den Server sagen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich die Support Wartezeit von den Spielern verkürzen möchte.

Nachts oder Früh Morgens sind selten Teammitglieder online wodurch viele Regelbrüche entstehen, die ich durch meine Onlinezeiten verhindern und klären kann.

Ich helfe gerne neuen Spielern auf dem Server um ihnen einen guten Start zu ermöglichen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte für die Gerechtigkeit der Spieler auf dem Server sorgen.

Es macht mir viel Spaß und Freude Spielern im OOC Chat zu helfen.

Ich bin sehr Aktiv auf dem Server und kenne die Regeln sehr gut.

Wenn ich mal nicht auf dem Server bin bin ich jedoch aktiv im Forum.

Ich kann sehr gut und schnell die Probleme der Spieler lösen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider war ich noch nie Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein Ich wurde kein einziges Mal gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung aufgrund von Meta-Gaming erhalten doch diese ist nicht mehr aktiv .

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keinerlei Banns erhalten

16. Schlusswort

Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit mit dem Prison Roleplay Team

Mit freundlichen Grüßen

Leon

2 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Wunderschönen, ich würde hier gerne einmal mein Dislike begründen.

Ich habe dich tatsächlich ab und an mal beobachtet, auch im Zusammenhang auf deine alte Bewerbung und kann von mir aus sagen, das deine Art, wie du dich gibst ein Problem darstellen wird. Da du ja hauptsächlich den Beruf des PDlers ausübst, konnte ich ebenfalls feststellen das du ein Problem damit hattest dich durchzusetzen. Als Moderative Person sollte man dies aber schon sehr wohl können. Durchsetzungsvermögen ist das A und O.

Auf der anderen Seite ist deine letzte Verwarnung ist ebenfalls 4 Tage her. Daraus schließe ich das du dir den Regeln noch nicht bewusst bist. Und ich denke kaum, das du innerhalb von 4 Tagen deine Regelkenntnisse so stark verbessert hast, das auszugleichen. Per se sollte man immer etwas mehr als 4 Tage verstreichen lassen, wenn man eine Verwarnung erhalten hat.

Auf der von mir genannten Grundlage, aktuell Dagegen.

• Guten Morgen,

ich kann das nur von chaonite wiedergeben. Was mir heute noch aufgefallen ist, dass du bei unserer Geiselnahme heute morgen FearRP gebrochen hast. (Habe da ich keinen Clip hab auf ein Ticket verzichtet)

Dementsprechend bin ich dagegen.

LG

• Ich habe dich tatsächlich ab und an mal beobachtet, auch im Zusammenhang auf deine alte Bewerbung und kann von mir aus sagen, das deine Art, wie du dich gibst ein Problem darstellen wird. Da du ja hauptsächlich den Beruf des PDlers ausübst, konnte ich ebenfalls feststellen das du ein Problem damit hattest dich durchzusetzen. Als Moderative Person sollte man dies aber schon sehr wohl können. Durchsetzungsvermögen ist das A und O.

Auf der anderen Seite ist deine letzte Verwarnung ist ebenfalls 4 Tage her. Daraus schließe ich das du dir den Regeln noch nicht bewusst bist. Und ich denke kaum, das du innerhalb von 4 Tagen deine Regelkenntnisse so stark verbessert hast, das auszugleichen. Per se sollte man immer etwas mehr als 4 Tage verstreichen lassen, wenn man eine Verwarnung erhalten hat.

Auf der von mir genannten Grundlage, aktuell Dagegen.

Hey,

ich habe mich bereits erneut mit dem Regelwerk in Kenntnis gesetzt und meine Regelkenntnisse wurden erneuert.

Meine Art und Weise wie ich mich im RP verhalte hat nix mit meinem OOC verhalten zu tun außerhalb des Roleplay Verhalte ich mich natürlich nicht so wie im RP.

Lg Leon

• Moin ich gebe hier auch mal mein Senf dazu,
    Du wirkst auf mich auf vielen ebenen Unsympathisch, was nicht an deiner Beschwerde gegen mich liegt diese war völlig gerechtfertigt. Mich stört das du trotz deiner "Regelkenntnisse" sie immer weiter brichst wie der liebe Hoelles bereits sagt bist du zuletzt Heute wegen FearRP Aufgefallen. Ich sehe auch keine Große Änderung zu damals als du noch auf PrisonRP gespielt hast wo du auch Ständig wegen FearRP aufgefallen bist. Ich muss auch noch sagen wie Intrace es unter der alten Bewerbung sagte das du ziemlich Toxisch bist was anscheinend immer noch der fall ist (laut meines Wissens) . Dazu Relativ wenig Text in deiner Bewerbung der auch auf mich nicht Überzeugend wirkt. Dein Warn ist auch noch nicht mal eine Woche her genauso wie die Ablehnung von Luca auf deiner alten Bewerbung. Weshalb ich
    Dagegen bin.

Edit: Hast auch deine Bewerbung von PrisonRP sowie deine Alte Bewerbung von vor 5 Tagen einfach Kopiert. Was auch einen Negativen Eindruck gibt.

• Servus Bauarbeiter

Ich begründe jetzt mal meinen Dislike. So wie chaonite es schon Formuliert hat hast du ja wie er schon angegeben hatte erst am Dienstag eine Verwarnung erhalten darauf hin wurde deine Bewerbung am Dienstag abgehlehnt und du wurdest auch von der Server Leitung gebeten deine Regelkenntnisse zu verbessern. Klar ich bin momentan nicht auf dem Server sondern in der reha und kann deshalb auch nicht viel über dich sagen. Aber ich weiß das wenn die Server Leitung sagt man soll die Regelkenntnisse noch besser beherrschen dann meint die Server Leitung auch manchmal das man sich erst in 1 bis 2 wochen erneut bewerben darf damit man sich mit den Regelkenntnissen nochmal vertraut machen kann. In diesem Sinne bin erstmal noch für eine Ablehnung.

Falls du noch irgendwelche Fragen zu meiner Äußerung hast kannst du mir gerne Eine DM auf Discord oder hier im Forum schreiben.

MFG Dragon21059/Dean

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.