1. Steam-Name:
[MG] YouKnowMe
1b. Roleplay Name:
Meine Charakter:
| Wissenschaftler | Christian Esport | DR [7/14] |
1c. Realer Name:
Christian.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100045329
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 30.9.2020 auf dem Server. Wurde dann ca. am 22.1.2021 C-Banned und hatte dann eine Pause von ca. 8/9 Monaten, und habe vor ca. 3 Wochen wieder aktiv angefangen zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-Open End Uhr | 12-Open End Uhr | 15-0 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 3d 00h 38m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Wie ich schonmal erzählt habe, habe ich erst ca. vor 1/2 Jahren mit SCP generell angefangen, habe auf einen anderen Server angefangen welcher allerdings nicht wirklich "gut" war, alle waren ziemlich toxisch und die hatten kaum Teamler. Danach wurde ich aufgrund meines Nichtvorhandendes Regelwissen auf dem Server gebannt, danach habe ich mit einem Kollegen geredet, und wir sind auf ModernGaming gestoßen, dort haben wir dann angefangen zu spielen, ich habe mich damals schon sehr für die Wissenschaftler interessiert, ich wurde dort nett empfangen, wurde gut ausgebildet, und mir wurde alles recht gut erklärt, man konnte mit jedem dort ziemlich gut reden, und jeder hat einem geholfen. Des Weiteren ist die Community ebenfalls super, sollte man Fragen haben kann man eigentlich so gut wie jeden fragen, natürlich gibt es auch ausnahmen welche dann ziemlich toxic sind, oder beleidigend, oder halt eben auch Leute, die noch nie das Wort RP gehört haben, was bei Tests meist abfuckt da es bei 049 einfach nur Boom und dann gibt es einen Schlag ins Gesicht und kein richtiger RP. Sonst der Server ist top, mit einer der besten auf dem man relativ gut SCP:RP spielen kann, toxische Leute / Regelbecher werden recht schnell weggebannt & / verwarnt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe immer noch starkes Interesse ins Team zu kommen, da ich es liebe Leuten zu helfen, sei es Regelbrecher zu Verwarnen oder sogar bannen, ich möchte für eine cleane Spiel Atmosphäre sorgen damit neue Leute ein gutes Bild vom Server bekommen, und "Erfahrene" Leute dennoch Spaß am Server haben. Des Weiteren wär ich eine gute Wahl für euer Team bin, da ich relativ aktiv bin, teamfähig und zielstrebig bin, und außerdem auch manchmal Nachts da bin, wo kein Tealmer dort ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch dass ich schon "relativ" lang dabei bin, würde ich von mir selber behaupten, dass ich mich mit den Regeln auskenne, türlich habe ich manchmal selber nobrainer Momente und muss doppelt überlegen, ob das so fit geht, des Weiteren bin ich sehr teamfähig, und quatsche gerne mit Leuten, ich bewahre immer einen kühlen Kopf auch in kritischen Situationen und bleibe auch bei Leuten die beleidigen immer professionell und sachlich. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler, vielleicht nicht mehr so bekannt, aber dafür erfahren. Des Weiteren besitze ich bereits ein bisschen Moderationserfahrung.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, FavelGaming TTT Server ist allerdings nicht mehr online, hatte um die 30-40 Spieler.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider noch nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Das Problem mit VashX ist von mir, und ihm glaube ich geklärt. Also nein.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht das ich wüsste.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Copy Paste]
Ja. Ca. vor 8/9 Monaten, wurde ich von Nuggets geC-Banned, da ich ihn angelogen habe.. Der Bann wurde aber nach einer "kurzen" Zeit zum Glück aufgehoben. Für alle, die den Grund wissen wollen, schreibe ich es jz einmal auf. Allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau wie es abgelaufen ist, also gerne die Beteiligten die dabei waren gerne konstruktive Kritik / Verbesserungen. Es tut mir immer noch leid...
Es fing damit an, dass ich mit der Schwester soweit ich weiß von VashX geschrieben habe und wir uns unterhalten haben und sie soweit ich weiß gefragt habe ob ich die Mod-Bewerbung geschrieben habe worauf hin ich meinte ja. Daraufhin hat sie soweit ich weiß gemeint viel Glück worauf hin ich eine Sprachnachricht geschickt habe, in der ich gesagt habe, es kommen so gut wie alle ins Team die ein wenig Kompetenz haben und dass sie sogar Inkompetente nehmen, worauf hin ich einen Namen genannte habe, der soweit ich weiß irgendwas mit Dior zutuen hatte, weiß seinen ganzen Namen leider nicht mehr, und auf jeden Fall das, dass die Hälfte vom Team damals sehr inkompetent war. Worauf hin der liebe VashX dies dann unter meiner Bewerbung geschrieben hat, und ich diese Aussage verneint habe. Wo ich mir jetzt einfach dachte, warum? Ist, meine Meinung kann in dem Sinne niemand was sagen. Aufjedenfall hat dann ein Forum-Mod unter VashX's Kommentar geschrieben, dass diese Aussage nicht ohne Beweise bleiben kann. Worauf hin mit Suga aka der Forum-Mod, der sich darum gekümmert, hat mir, eine Pn geschickt hat, und mich gefragt hat, ob ich das wirklich gemacht habe, worauf hin ich dies wieder verneint habe. Nach einem kleinen Gespräch zwischen Destiny mit und Linsi, wollte Linsi & Nuggets soweit ich weiß da VashX keine Beweise schicken wollte ihn Bannen, allerdings kam dann VashX auf dem Teamspeak, und hat dort über Anydesk oder Discord soweit ich weiß unseren Chat gezeigt, und es hat sich bei dem Gespräch herausgestellt, das ich gelogen habe, worauf hin Nuggets mit mir nochmal geredet hat und mich darauf hin gec-banned hat. Fazit: Ich habe sehr viele Leute angelogen, mit den ich sehr viel zutuhen hatte (Nuggets ist davon augeschlossen) und ich war ziemlich dumm, allerdings kann ich von mir selber behaupten, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, und Lügen sowieso nichts bringt, da es früher oder später sowieso rauskommt. Ich bin älter geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt, mag man mir vllt nicht glauben allerdings mehr als Beweisen kann ich dies nicht. Des Weiteren wurde VashX meinetwegen fast gebannt worden ist, was mir immer noch dezent leid tut... Einfach nur, weil ich zu naiv war. Es tut mir immer noch leid, und ich hoffe an alle die ich angelogen habe können mir halbwegs verzeiehen / mich auf einer besseren Art nun kennen lernen :/
16. Persönliche Stellungnahme:
Zu dem C-Bann, ich kann nur sagen ich habe mich auf jeden Fall geändert, man mag es mir vllt nicht glauben, aber mehr als beweisen kann ich es sowieso nicht. Ich freue mich auf jeden Fall, dass du / ihr meine Bewerbung angeschaut habt, und hoffe auf konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.