1. Roleplay Name
| Fraktion | Name in der Fraktion | Rangposition in der Hierarchie |
| Containment Team | Philip Schuster | Containment Inspector 6/14 (Ehemalig) / Containment Assisstant 2/14 (aktuell) |
| Mobile Task Force | E6 318 "Cronov" | Private 2/18 (Ehemalig) |
| Sicherheitsdienst | Philip Schuster | SSO 6/11 (Ehemalig) |
2. Steam-ID
3. Position
Ich bewerbe mich zum Posten vom Unteroffizier des Containment Teams
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe grundsätzlich aktiv vom Anfang April bis Mitte Juli gespielt.
Ich habe mir eine Pause von SCP:RP ab Mitte Juli bis Mitte November genommen die sich auf private Probleme bezogen hat und habe nun wieder Motivation für SCP:RP bekommen.
5. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt: 01w 06d 11h
6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten
Meine Entscheidung Unteroffizier zu werden liegt darin, dass ich bereits einmal fast mein Unteroffiziers-TO absolviert hatte und ich es vermisse auf dem Server und im Containment Team zu sein. Außerdem sind Unteroffiziere derzeitig gefragt, und ich mich persönlich als eine kompetente. mittlere Führungskraft sehe.
7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?
Ich persönlich sehe mich als vertrauenswürdigen und zuverlässigen Kameraden und Vorgesetzter. Ich habe die reife und das potential zum verlässlichen Unteroffiziersstab dazu zugehören. Ich habe in der aktiven Spielzeit die ich hatte, sehr viel Erfahrung sammeln können und habe ebenfalls gesehen was es für Mannschaftler gab, die entweder Hilfe brauchten, oder nichts aüßerlich "gutes" angestellt haben. Ich sehe mich dazu in der Lage, Leuten zu helfen, auf deren Pflichten hinzuweisen, und gegebenenfalls zurecht zuweisen.
Ich sehe mich der Aufgabe gewachsen, ein Unteroffizier zu werden.
8. Habe ich bereits Erfahrung?
Ich habe bereits vielerlei Erfahrung in vielen verschiedenen Kampfjobs gesammelt. Ich war ein sehr aktiver Containment Teamler und habe allerlei Erfahrung mit Alltagssituationen, SCP-Tests, SCP-Breaches und Raids sammeln können. Ich habe mich auch mit vielen Leuten sehr gut verstanden und habe immer ein angenehmes Kollegium Klima beibehalten. Zudem war ich in meiner Anfangszeit ein SHDler, somit ist mir der Umgang mit D-Klassen bewusst. Als MTF habe ich nicht zu viel Erfahrung sammeln können, da ich mich zum Großteil auf Containment Konzentriert habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich habe bereits Verwarnungen bekommen, 3 an der Zahl. Ich werde sie unten in einer Tabelle zusammenfassen.
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Tobi Fisch | RDM | 22:59:52 / 01.06.2021 (Inaktiv) |
| Tobi Fisch | FailRP | 01:28:26 / 10.05.2021 (Inaktiv) |
| Kevin Bäumchen | FearRP | 01:57:53 / 26.04.2021 (Inaktiv) |
10. Persönliche Stellungnahme
Ich habe sonst nicht wirklich viel zu sagen, bis auf das ich mich wieder auf das RP im Containment Team freue, sei´s ob ich angenommen werde oder nicht.
Danke für´s durchlesen