1. Kontakt
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam: Odin
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Discord: ??????#0912
|
2. Steam-ID
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:552693746
|
3. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Belgische Scharfschützen | Private | Niklas Rauben Australische Mediziner | Corporal | Stud. Psych. Andre Hunt US-Army Infanterie | Private | Andreas Rauben Türkische Militärpolizei | Soldat | Achmed Demir |
4. Ziele
|
[tabmenu]
Ich möchte das Trello Aktiv und Gut weiterführen damit andere Leute eine Gute Übersicht über die Einheit haben können.
Ich möchte versuchen die Einheit Aktiv stehts versuchen zu Verbessern (mit Forum Vorschlägen etc.) und Attraktiv dazu stellen (mit Gutem Aufführen im Kampf oder bei Trainings) damit mehr Leute Interesse an der Einheit gewinnen und Aktiv Spielen.
Ich möchte ein Ansprechpartner bei Problemen etc. Sein und ein Offenes Ohr für alle haben.
Ich möchte Aktiv für Trainings Sorgen, damit die Einheit im falle eines Angriffes oder Flaggen Angriff weiß wie sie zu Handeln hat.
Ich möchte als Lieutnant Colonel dafür sorgen das Disziplin und Ordnung herrscht innerhalb der Fraktion so wie in der Restlichen Midas Koalition.
Ich möchte als LTC der Belgischen Scharfschützen zusammen mit dem Colonel die Dokumente Verwalten und neue Dokumente Erstellen.
Ich möchte als Aktiver LTC die Aktiven und durchaus Motivierten Mitglieder der Scharfschützen fördern damit diese nicht ihre Motivation verlieren, dazu möchte ich einen Aktiven und Kompetenten Offizierstab Zusammen mit Colonel aufbauen.
|
5. RP-Geschichte
|
[tabmenu]
Name: Niklas Rauben Alter: 32 Herkunft: Belgien, Brüssel Abschluss: Studiert auf einer Uni. Besondere Eigenschaften: Intelligenz, Tarnkünste, Spezialist im Waffengebiet Besondere Errungenschaften: Keine Vorhanden. Einheit: Belgische Scharfschützen Rang: Private |
6. Wann Spiele ich in der Woche
|
[tabmenu]
14:30-22:00 Uhr
14:30-OE
OB-OE
OB-22:00
|
7. Stellungnahme
|
[tabmenu]
Hallo,
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich war in letzter Zeit aufgrund einer Krankheit nicht so Aktiv ich bitte für euer Verständis. Ich Freue mich auf Konstruktive Kritik (Ich bin BTW immer noch Krank). Die Gründe weshalb ich Interesse an der Infanterie Verloren habe, kann man per Konversation erfragen da diese etwas Privater sind. |