Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Christian Esport

• 1. Roleplay Name:

Meine Charaktere:

Wissenschaftler
    Spielzeit Wissenschaftler
    Prof Christian EsportOoR [12/14]
    Alpha-1
    Spielzeit Alpha-1
    A1 387 "Phobos"N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100045329

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suite oder auch Combatants genannt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen 30.9.2020, wieder aktiv seit ca. 1/2 Monaten.

6. Gesamte Spielzeit:

06w 2d 06h 28m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Mir macht das Wissenschaftler RP sehr viel Spaß jedoch habe ich bereits bei ein Paar Tests der GOC zugeschaut und finde es für mich äußerst attraktiv auch mal die andere Seite der Münze zusehen. Zu dem kenne ich bereits ein Paar Mitglieder aus der GOC und habe bisher nur gehört, dass die GOC nicht so Toxic ist und das wenn man mal einen Fehler macht man nicht direkt komplett "Auf die Fresse bekommt" sondern man eher Verbesserungstipps bekommt.

Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung in Kampfjobs wie MTF/CT jedoch habe ich bereits viel Erfahrung in Games wie Rainbow Six, CSGO, Valorant, weshalb ich nicht der größte Plep währe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung bei den Wissenschaftlern, ich bin sehr motiviert sowie engagiert. Außerdem bin ich sehr Ziel strebig, heißt, wenn ich mich mit einem Thema befasse, bringe ich dies auch zu Ende / bleibe dabei. Ebenfalls habe ich Durchhaltevermögen, einen starken Teamgeist, bin Teamfähig so wie kritikfähig. Ebenfalls war ich damals öfters bei dem Event der GOC dabei, welche damals noch ein Event Job war, aber das gleiche Ziel verfolgt hatte. Dort war ich meist regelmäßig dabei und habe dort auch abgeliefert, wodurch ich schon etwas Raid Erfahrung habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen der Bewerbung. Ich würde mich über Feedback sowie, konstruktive Kritik freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.