| Steam-Name |
EinxchBad
| Roleplay-Name |
Donald Nowack-Lykow
| Steam-ID |
STEAM_0:1:428188272
| Grund der Verbannung |
Ich wurde für "Command-Abuse|FailRP" gebannt
| Wie lange bin ich gebannt |
1 Woche
| Anzahl an Verwarnungen |
Ich hab aktuell 30 Verwarnungen, davon sind 2 aktiv
| Ausführender Admin |
Conner Nelson
| Was habe ich gemacht |
Command-Abuse:
Ich hatte eine sehr lange Kampfsituation gegen das PD, während dieser habe ich wiederholte mal mit der "Third-Person" Perspektivansicht, einen Vorteil verschafft. Das fing alles so an, ich war anfangs mit 2 weiteren Bloods auf dem Dach, wir haben auf das PD gewartet, da dieses uns Raiden wollte. Nach ungefähr 10 Minuten kam das PD vor unserer Hood an, da ich auf dem Dach mit einer Sniper stand, konnte ich natürlich nicht so viel sehen, deswegen dachte ich mir "Komm ich schau mal ein bisschen mit der Third-Person rüber. Durch diese Ansicht hatte ich einen viel besseren Überblick über die ganze Situation, natürlich konnte ich somit auch mehrere PDLER spotten. Da ich so dumm war und teilweise auch killgeil, habe ich diese Perspektivansicht ausgenutzt. Da mir durch diesen Vorteil die Position von den PDLER bekannt war, konnte ich diese dann auch gezielt ausschalten. Ich verstehe nicht was ich mir bei dieser Aktion gedacht habe, deswegen kann meine Bestrafung auch absolut nachvollziehen, außerdem möchte ich mich bei den Personen entschuldigen, die ich dadurch getötet habe, da diese höchstwahrscheinlich auch ihre Waffen verloren haben.
FailRP:
Während ich mich natürlich auf dem Dach befand, musste ich auch in Bewegung bleiben, damit ich nicht Schaden von der Seite bekomme. Teilweise habe ich unbewusst
Bunny-Hopping betrieben, da ich diese Mechanic auch in anderen Spielen nutze. Natürlich ist das unangebracht, während so einer Aktion, auf dem Dach wie ein Hase zu springen. Solche Aktionen fördern natürlich in keiner Weise das RP. Dadurch war es natürlich unmöglich für die PDLER, mich zu treffen. Solche Bewegungen sind auf keinen Fall möglich in der Realität, deswegen kann ich meine Sanktion vollkommen nachvollziehen.
| Warum möchte ich entbannt werden |
Ich liebe einfach PoliceRP und spiele mit vollster Begeisterung, jeden Tag auf PRP. Sei es mit Freunden Banküberfälle zu starten oder einfach nur entspannen, man findet immer irgendwelche Tätigkeiten auf PoliceRP, umso mehr ärgere ich mich, für mein unangemessenes Spielverhalten. Ich möchte mich hier nochmal, bei den Personen entschuldigen, die durch mein Third-Person Abuse gestorben sind und höchstwahrscheinlich auch Waffen durch diese Aktion verloren haben. Ich werde natürlich solche Aktionen in Zukunft unterlassen, da sowas einfach den Spaß aus solche Raids rausnimmt. Ich kann den 2 Personen die durch dieses Third-Person Abuse gestorben sind, auch eine Entschädigung geben.
MFG LEON