Bewerbung zum Moderator von Damian Race

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Ravetry.

1b. Roleplay Name:

RegimentNameRang
    Türkische-MilitärpolizeiDamian RaceStabsgefreiter
    thanatos-geheimdienst
    Operator IceSoldat

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Damian.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:54439434.

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich gerade 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten eines Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Biss jetzt noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 20.11.2021

aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-22:00 16:00-22:0015:30-22:0014:30-22:0012:30-1:0012:30-1:0012:30-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig liegt mein Rang auf dem Server User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit liegt bei 4 tagen und 4 stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich bin ein großer Fan von MvT und finde das Konzept hier einfach toll. Ich hab bis jetzt keine schlechte Erfahrung mit MvT gemacht, da der Server sehr realistisch ist, ich habe sehr viel Spaß an MvT da der Server oft eigentlich meistens gut besetzt ist, hat man auch interessantes RP wo es nie langweilig wird.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, um dem Team unter die Arme zugreifen, da auch jeden Tag immer wieder mal neue Spieler dazu kommen, die noch nicht mit dem Regelwerk vertraut sind, möchte ich denen helfen. Ich möchte meinen Teil dazu tragen, das andere Spieler und ich am RP Spaß haben, die sich auch an das Regelwerk halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich liebe es Leuten weiterzuhelfen, bin zudem teamfähig, kritikfähig, besitze einen starken Teamgeist, bin sehr Humor voll zudem bin ich eine nette und hilfsbereite Person bin, die bereits sehr viel Erfahrung in Garry's Mod sammeln konnte. Es würde mich sehr freuen, bei einem Server auszuhelfen, der mir sehr viel Spaß bereitet hat

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Leider war ich noch nie Mitgliede eines Serverteams

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte ein Problem mit 2 Freunde. In Game, das es so schnell wie es möglich war, geklärt wurde.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte noch kein Problem mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt von dem Server.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen auf dem Server.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde so weit 1-mal gebannt: 1. USV 2. FailRP

ich war außerhalb der Basis und bin normal rumgelaufen dann war da ein Scharfschütze, der mich überrascht hat von einem Berg er ist auf mich gesprungen und hat gesagt, dass ich meine Hände hoch machen soll, ich habe es nicht gehört Natürlich habe ich meine Waffe rausgeholt, wir sind dann zum Waffen gebrauch gekommen ich bin auf eine Taste gekommen wo ich meine Waffe aus der Hand packte, dann bin ich wie ein Hase in Kreis gesprungen da hat er auf gehört zu Schießen dann habe ich ihn getötet.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich Zeit genommen meine Bewerbung zu lesen und ich freue mich auf unsere baldige Zusammenarbeit.

Mit lieben Grüßen

Ravetry :smile:

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Ravetry“ zu „Bewerbung zum Moderator von Damian Race“ geändert.
  • Damianrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Damian Race“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ravetry“ geändert.
  • Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Ravetry“ zu „Bewerbung zum Moderator von Damian Race“ geändert.