106 Funks in der PD

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Regel Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir gerne Wünschen das man durch Funken darf wenn man in der PD (Pocket Dimension von 106) landet. Jedoch darf man nur Funken das man in dieser gelandet ist und man darf nichts anders sagen wie z.B „ich habe den Exit gefunden“ außerdem darf man nur während eines CR‘s anderen per Funk mitteilen das man in der PD steckt um 106 die Chance zu geben die FD zu überraschen.

3. Begründung:

Nun einer der Hauptgründe währe die Lore, da es in der Lore auch möglich ist zu Funken, die Ausstrahlung jedoch stark „degraded“ ist. Außerdem würde es das HM oder anderen auch etwas leichter machen einzuschätzen wie viel Personal sie verloren haben und dem entsprechend zu handeln (es kommt auch oft dazu das Leute beim Tab schauen und sehen das man nicht tot ist aber dennoch nicht durch funkt, da denkt man erst nicht dran das der in der PD ist sondern einfach nicht zurück antwortet).

Ein weiterer Grund währe das nachdem 106 recontained wurde und es bei der Schlund Suche ein weiteres Opfer bekommt dieses es durch callen könnte.

Ein Nachteil währe das 106 eine etwas schwierigere Zeit hätte und vil. öfter mit Nukes konfrontiert würde aber sowas geschieht eher seltener.

4. Inhalte:

Eig. Keine ist ja nur RP/Regel technisch

• Das würde RP technisch, keinen Sinn ergeben bzw. wär das keine Bereicherung für das Roleplay.

wesshalb das denn ? im Wiki steht was anderes und zwar das Funks durchkommen jedoch schwer zu verstehen sind. Aber ja kann deinen ansatz nachvollziehen ist nur habe schon oft genug erlebt das leute in einer art "letzten sekunde Funk" es trz. durchfunken dachte mir dann das man es implementieren könne.

• Das würde RP technisch, keinen Sinn ergeben bzw. wär das keine Bereicherung für das Roleplay.

wesshalb das denn ? im Wiki steht was anderes und zwar das Funks durchkommen jedoch schwer zu verstehen sind. Aber ja kann deinen ansatz nachvollziehen ist nur habe schon oft genug erlebt das leute in einer art "letzten sekunde Funk" es trz. durchfunken dachte mir dann das man es implementieren könne.

Ok ich nehm das Funkgerät einfach bei Betreten der PD ab, gute Idee.

• wesshalb das denn ? im Wiki steht was anderes und zwar das Funks durchkommen jedoch schwer zu verstehen sind. Aber ja kann deinen ansatz nachvollziehen ist nur habe schon oft genug erlebt das leute in einer art "letzten sekunde Funk" es trz. durchfunken dachte mir dann das man es implementieren könne.

Ok ich nehm das Funkgerät einfach ab.

lul wie ? auf den beim betreten der PD verliert man diese und man bekommt diese wieder wenn man die verlässt (habe ich das so richtig verstanden) wenn ich ehrlich bin finde ich das sogar besser als mein vorschlag

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.