Entbannungsantrag von Peter Limonade

• 1. Steam Name

karbonat erol

2. Rollplay Name

Peter Limonade

3.Steam ID:

STEAM_0:0:526700909

4. Grund RDM

5.Wie lange bin ich Gebannt

2 Tage

6. Ausführender Admin

Marius Rabe | @Rabe

7. Was ich gemacht habe

Ich war in der Mine und habe Erze abgebaut, und dann habe ich einen Diamanten gefunden, und dann bin ich mit voller Stolz zu einem Shd gelaufen und habe ihm den Diamanten gezeigt, und darauf hin hat eine andere D-Klasse seine Erze Box genommen, und hat den Diamanten eingesammelt und Direkt Verkauft. Dann habe ich die D-Klasse mit der Spitzhacke ein paar mal geschlagen.

8. Warum ich Entbannt werden möchte

Mir macht der Server in der letzten Zeit sehr viel Spaß auch mit oder ohne Freunden. Außerdem passieren in der letzten Zeit wieder lustige Sachen als D-Klasse oder auch als Ct usw... Und ich werde wieder von so vielen Freunden gefragt lass mal ne Runde Garry´s Mod Spielen.

Jetzt Wünscht karbonat erol (Timm) noch einen schönen Rest Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Enntbannungantrag“ zu „Entbannungsantrag von Peter Limonade“ geändert.
  • Hi, ich poste das hier mal für Rabe, da er gerade nicht auf seinen Forum-Account zugreifen kann.

Hast dir durchaus Mühe gegeben bei dem Entbannungsantrag, entsprechend nehme ich ihn an. Zudem war die Situation allgemein eine schwierige, welche man im Support jedoch sehr gut mit dir klären konnte, da du direkt Einsicht gezeigt hast. Beim nächsten Mal könnten die Gründe für die hohe Anzahl an aktiven Verwarnungen besser erklärt sein. Allgemein solltest du aufpassen, da jeder weitere Warn zu einem noch längeren Ban führen wird. Wünsche dir dahingehend wieder viel Spaß auf dem Server und hoffe, dass du dein zukünftiges Verhalten bessern wirst.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.