Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods
Kontakt
Bei Discord könnt ihr mich erreichen unter : ₮øxɨȼ#7548
Bei Steam könnt ihr mich erreichen unter : [MG] Toxic
Ingame Daten
Roman Nowack-Lykow
Hustler [ 5 / 12 ]
Bloods
Roman Nowack-Lykow auch bekannt als " Roman " ist mit seinen Brüdern damals den Bloods beigetreten. Seitdem ist er aktiv dabei und bringt es weit voran.
Jose Gandia
Privat
Police Deparmnet D1
Jose Gandia ist ein einfacher Polizist der gerne mal anders unterwegs ist als andere.
Ziele
Das ist wohl das wichtigste meiner Ziele.Seitdem ich bei den Bloods bin habe nicht nur ich sondern auch andere mit denen ich mich unterhalten habe festgestellt das die Bloods unter Inaktivität leiden. Dies liegt höchstwahrscheinlich an der minderen Anzahl an Aktivitäten innerhalb der Gang und an der Inaktivität der jetzigen Führungsebene. Klar es gibt Ausnahmen aber die Mehrheit ist Inaktiv. Was ist also Mein Ziel ? Ganz einfach ! Ich möchte als H.I versuchen wieder Aktivität innerhalb der Gang zu bringen und mich oft mit der FE auseinander setzten um Gemeinsam Lösungen zu finden.
Was versteht man unter dem Ziel Aussortieren ? Ich möchte wie bei meinem 1.Ziel schauen wer noch Interesse an der Gang hat und wer Wirklich Aktiv ist. Der Rest wird "Aussortiert" Wenn man sich das Trello der Bloods anschaut fällt einem auf das dort sehr viele Runner vertreten sind und andere Mitglieder auf Rängen die Inaktiv sind ,jedoch als Aktiv dastehen.
Ich möchte als H.I die Ränge besser verteilen als jetzt. Wie beschrieben werde ich versuchen mit der FE Inaktive Mitglieder auszusortieren und Aktive Leute belohnen und Allgemein die Ränge besser verteilen.
Es erklärt sich von selbst aber ich möchte versuchen so gut wie möglich als aktiver H.I ein Ansprechpartner zu sein , denn wie schon angesprochen ist die jetzige FE zum groß Teil Inaktiv und untere Gang Mitglieder haben keine Chance sich an die FE zu wenden wenn sie Probleme haben oder anderweitige Dinge besprechen möchten.
Es ist ein etwas Kleiners Ziel aber ich habe mitbekommen das die FE, durch die Inaktivität, das Trello nicht immer aktuell halten kann. Da möchte ich nun meine Unterstützung als H.I anbieten.
Hierbei handelt es sich darum das ich als H.I versuchen werde so gut wie möglich Diplomatie zu führen in Absprache mit der FE sofern dies möglich ist. Zum Beispiel mit den Scaletta wenn es um Wein verkauf geht oder bei den Yakuza Deals herauszubekommen für deren Waffen oder etc.
Wann spiele ich in der Woche
- Mo-Fr von ca. 16 Uhr bis 20 Uhr
- Sa-So von ca. 14 Uhr bis -open end-