1. Kontakt:
Teamspeak 3: Jack Ryan
Steam: [MG] Jack Ryan
Discord: Jack Ryan#3547
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:197840550
3. Ingame-Daten:
| MTF-Epsilon 6 | Allgemeinmediziner | KR-Einheit |
| [PFC] E828 Ryan | [O] Jack Ryan | KR Jeri |
4. Ziele:
Im allgemeinen, möchte ich wie mit allen anderen Jobs das RP Förden, dennoch versuche ich als A1 so weit und gut es geht die 05/Ethik/Zifferagenten zu unterstützen.
Natürlich auch an Erster stelle das HM zu beschützen im RP aber das ist ja sowieso klar...
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich, wegen RDM,
Ich habe in einer Korruption falsch gehandelt und ohne Grund einen MTFler erschossen. Habe danach einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.
Dies ist schon länger her
7. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Im allgemeinen machen mir die aufgaben im Bereich Verwaltung und Personenschutz am meisten spaß auf dem Server und A1 kombiniert beides. Dennoch verstehe ich mich auch sehr gut mit vielen der Leute mit denen ich bei einer Annahme zusammen arbeiten werde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke mein RP als KR sagt eigentlich genug aus, aber an sich durch meine Erfahrung, Kompetenzen und Qualifikationen
9. RP-Story:
Diese lass ich bewusst aus, dennoch möchte ich den Char in Richtung [Militärische Vor Erfahrung, sehr loyal, führt befehle wörtlich und gleich aus] bringen
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, bei fragen o.ä. einfach unter der Bewerbung melden...
LG Jack Ryan