Entbannungsantrag von Farid Jorden

• 1. Steam-Name:[MG]weeeedddd

1b. Roleplay Name:

Farid Jorden

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:446287794

3. Grund der Verbannung:Grund FearRP+ | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche 2Tage 11Stunden 30minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive

6. Ausführender Admin:

Dieter Duby Duby

7. Was habe ich gemacht:Und zwar war es so mein shawty hat die tür beim d-trakt geschlossen und es gab ein call das mann nicht auf die linie darf so die tür war ein ganz bisschen offen bin dann halt drauf gegangen gestorben und ja

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meine Reue seit Stunden ist das ich einfach wieder auf euren server spielen möchte für immer und habe begriffen das das leben nicht immer so laüft wie mann es möchte aber da kann mann nichts dagegen machen ich hoffe ihr akzeptiert meine reue und lasst mich wieder auf euren server spielen hmdl liebe euch

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von weeeedddd“ zu „Entbannungsantrag von Farid Jorden“ geändert.
  • Hey Farid Jorden,

in Anbetracht der Tatsache, dass du dein Verhalten, von welchem ich dir in unserem sehr umfangreichen Support abgeraten habe, auf deinen Entbannungsantrag reproduzierst, ist suboptimal. Von deinem trolligen Verhalten, einem Sicherheitsbedinsteten über einen geraumen Zeitraum und über Tode hinweg hinterher zu laufen und ihn dauerhaft als "Shawty" zu betiteln, grundlos dauerhaften Stress zu suchen und deinem generellen Verhalten zu diesem Zeitpunkt, hast du nichts anklingen lassen.

Bezüglich deines FearRP Bruches - Wie im Support bereits erklärt, wie weit die Tür geöffnet ist, ist irrelevant, FearRP greift in solch einer Situation dennoch, ob 10m oder 10mm offener Türspalt. Wenn du Interesse daran hast, dich mit dem Regelwerk noch einmal intensiv auseinander zu setzen, so ist *hier* der entsprechende Link zu unserem SCP:RP Regelwerk.

Nimm dir die Auszeit und überleg dir, ob du dieses Verhalten in Zukunft weiter praktizieren möchtest, da es beim nächsten mal durchaus ein längerer Ausschluss werden kann und wenn du wirklich aktiv auf dem Server verkehren willst, dann lege ich dir freundlichst ans Herz, deine allgemeinen Verhaltensmuster innerhalb des RP zu überdenken.

Sollten im weiteren Verlauf fragen aufkommen, so kannst du gerne auf dem Teamspeak unter "modern-gaming.net" in den Channel "SCP:RP Support" kommen und nach mir verlangen, dann beantworte ich dir gerne all deine Fragen, dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

LG

Dieter Duby | Rune

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.